So denkt der Schauspieler über seine Rolle
GZSZ-Star Oliver Franck weiß: "Martin nimmt Lilly einfach nicht ernst"
„Du ziehst aus, heute noch, ich ertrage dich keinen Tag länger“ – mit dieser Ansage will Lilly endgültig von Martin loskommen. Sie hat keine Gefühle für ihn und die gemeinsame Nacht war ein absoluter Ausrutscher. Aber nicht für Martin. Er will Lilly nur für sich haben und auch ihre deutliche Abfuhr hält ihn davon nicht ab. Im GZSZ-Backstage-Interview erklärt Oliver Franck: „Er nimmt sie einfach nicht ernst, was diese Ansage angeht.“ Was Lilly jetzt erwartet, verrät der Schauspieler oben im Video.
"Es ist ein absolutes Eindringen in die Privatsphäre"
Lilly will nichts von Martin, das hat sie ihm klipp und klar gesagt. Doch das interessiert ihn nicht, weiß GZSZ-Schauspieler Oliver Franck. „Es ist eine sehr einseitige Geschichte, die er aber sehr intensiv auslebt“, erklärt er. Damit geht er – wieder einmal – eindeutig zu weit: „Es ist ein absolutes Eindringen in die Privatsphäre.“
Hier finden Betroffene Hilfe
An alle GZSZ-Fans hat Oliver Franck eine wichtige Botschaft: „Wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet bedrängt oder jemand stalkt euch, dann akzeptiert das nicht, sondern sucht euch Hilfe und redet mit jemandem. Nehmt es nicht hin!“
Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben.
Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung auf https://www.hilfetelefon.de/ werden Betroffene aller Nationalitäten unterstützt, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte werden anonym und kostenfrei beraten.
GZSZ-Highlights in der Video-Playlist
Neue GZSZ-Folgen schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen
Auf RTL+ können Sie jetzt schon sehen, wie es mit Martin und Lilly weitergeht. Hier stehen neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. (kwa)