Schlafplatz erschlichen
GZSZ-Star Lars Pape wohnte illegal in Studentenwohnheim
Die erste eigene Wohnung ist etwas ganz Besonderes und manchmal auch ein Albtraum!
Bei GZSZ wollen Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) aus der WG aus und in ein gemeinsames Liebesnest ziehen. Ihre erste eigene Wohnung nur zu zweit. Ein Thema, zu dem auch die anderen GZSZ-Schauspieler eine persönliche Geschichte haben. Besonders Lars Pape wird dieses Erlebnis so schnell nicht mehr vergessen, denn er ist rausgeflogen. Mehr dazu und welche Anekdote Kollegin Nina Ensmann über ihre erste eigene Wohnung zu erzählen hat, gibt es im Video zu sehen.
Streaming-Tipp: Neue GZSZ-Folgen stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf auf RTL+ bereit.
Die Studenten-Lüge wurde Lars Pape zum Verhängnis
Endlich raus von zu Hause und auf eigenen Beinen stehen – das wollte auch unbedingt Schauspieler Lars Pape. Er hat sich während seiner Zeit auf der Schauspielschule in einem Studentenwohnheim einquartiert. „Ich habe mich tatsächlich in ein katholisches Studentenwohnheim eingeschleust“, so Lars. Und weiter: „Ein Kumpel hatte ein Zimmer und ich durfte dort wohnen und dann habe ich einfach behauptet, ich würde an der Universität studieren.“
Doch natürlich gehörte die Schauspielschule nicht zur Universität und nach ein paar Monaten ist Lars’ Schwindel auf- und er aus dem Wohnheim geflogen.
Wie gut, dass diese Zeiten längst vorbei sind. (rgä)