Ein Tag am Set vom „Special“-Dreh

GZSZ-Star Anne Menden nimmt uns in Paris mit hinter die Dreh-Kulissen

Hach, an diesen wunderschönen Anblick könnten wir uns glatt gewöhnen!
Für das große GZSZ-Special lassen die Stars die Studio-Kulissen in Deutschland hinter sich und stürzen sich Hals über Kopf in die Stadt der Liebe. Doch in Frankreich ticken die Uhren definitiv anders – das spürt auch Anne Menden. Worin sich ein Drehtag in Paris von einem Drehtag in Babelsberg unterscheidet und was es mit dem Notfall-Kaffee auf sich hat, zeigen wir oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Im Video: Hier wird GZSZ-Schauspielerin Anne Menden für Paris fit gemacht

Unsere GZSZ-Stars packt der Zauber Frankreichs

„Es ist unglaublich aufregend!“ Ja, Schauspielerin Anne Menden hat sich während der Dreharbeiten für das „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Special ganz offensichtlich in Paris verliebt. Zwar sind die Drehtage dort sehr lang, aber die traumhafte Kulisse und der Zauber Frankreichs lassen jeglichen Stress und Schlafmangel schnell vergessen. Die 38-Jährige gibt jedoch auch ganz offen zu: Manchmal kann die Schönheit der Stadt ganz schön vom Wesentlichen ablenken. Aber Anne und die anderen GZSZ-Stars sind und bleiben nun mal Profis – und ihre Rollen erleben in Frankreich die eine oder andere Überraschung, auf die wir wirklich sehr gespannt sein dürfen …

Zu sehen gibt es das große GZSZ-Special aus Paris übrigens am Donnerstag, den 23. November um 19.40 Uhr – und zwar in Spielfilmlänge. Also auf keinen Fall verpassen! (ngu)