Ihre erste Szene im Video!GZSZ-Spoiler! So kommt Neuling Josefin Bressel in den GZSZ-Kiez
Platz da, hier kommt Josefin Bressel!
Die 31-Jährige übernimmt eine neue Hauptrolle bei GZSZ und wird als Alicia Bäumler den Berliner Kiez ordentlich aufmischen. Die erste Szene ihrer Serienfigur Alicia gibt’s hier schon vorab im Video zu sehen.
Alicia Bäumler will in Berlin Fuß fassen
Alicia Bäumler (Josefin Bressel) ist aufgeregt, denn sie hat ein Vorstellungsgespräch bei Vlederbag am Kolle-Kiez. Dazu zieht es sie aus ihrer Heimat Bad Hersfeld in die Hauptstadt. Während der Fahrt in der Straßenbahn geht sie nochmal durch, was sie im Vorstellungsgespräch später sagen will. „Ich bin ein echtes Vlederbag-Fangirl und es wäre das Größte für mich, euch nach Paris zu begleiten“, murmelt sie ihren Text vor sich hin. Von ihrer Sitznachbarin gibt’s dafür schon mal einen Daumen nach oben. Ein Anruf reißt Alicia aus ihrer Vorbereitung. Was der Anrufer ihr noch mit auf den Weg geben möchte, gibt’s oben im Video zu sehen.
00:40Aus Angst um Zoe! Yvonne bittet Jo Gerner um Hilfe
03:01Anne Menden lässt ihren letzten Drehtag Revue passieren
03:03Anne Menden schaut sich ihre erste Szene an
02:02Katrin kommt Nina auf die Spur
02:08Kommt es zwischen Mutter und Tochter zu einer Versöhnung?
02:43Matilda stellt Erik eine entscheidende Frage
03:35Jan Kittmann sieht darin ganz neue Chancen
02:10Die witzigsten Lacher und Versprecher von Emily
01:16Kann Yvonne ihre Tochter von ihrer Mission abbringen?
01:03Erik gesteht seine Affäre mit Matilda
01:03Eriks Doppelleben spitzt sich zu
00:52Johanna behauptet sich gegenüber Katrin
01:37SO verlässt Emily den „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez in die Baby-Pause
05:13Laura und John wollen Zoe täuschen
01:04Was war die letzte WhatsApp, die ihr geschrieben habt?
Josefin Bressel moderierte in Italien
Josefin Bressel, die ihre Schauspielausbildung in Köln gemacht hat, kommt direkt vom italienischen Fernsehen in den GZSZ-Kiez. Die 31-Jährige stand schon als Moderatorin für den Südtirol Sender „Rai“ vor der Kamera und kehrt jetzt zur Schauspielerei zurück.
„Für meine Rolle wünsche ich mir, dass sie gut am Kolle-Platz Fuß fasst und auch eine schöne Zeit dort haben wird. Was ich jetzt schon verraten kann, ist, dass Alicia mit Pauken und Trompeten einsteigt und es zunächst nicht immer leicht haben wird, denn dem Stehauf-Mädchen wird auch mal der ein oder andere Stein in den Weg gelegt – aber Alicia wird das nicht aufhalten!“, erklärte Josefin schon bei der Bekanntgabe ihres Einstiegs im August.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen
Die ganze GZSZ-Folge gibt ab sofort auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (jve)

























