„Nicole war für ihn wie ein Blitz“

Lars Pape ist sicher: Ohne Maren wäre die Ehe seiner GZSZ-Rolle nicht gescheitert!

Liebe auf den ersten Blick, Blitz-Hochzeit, Ehe-Aus!
Lars Papes GZSZ-Rolle Michi macht gerade eine Trennung durch. Seine Ehe mit Nicole ist hinüber. Die Ursache liegt für den Schauspieler auf der Hand: „Es gibt einen ganz entscheidenden Grund und der heißt Maren.“ Oben im Video sprechen der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler und Kollegin Laura Lippmann über das Beziehungs-Aus – und ein mögliches Comeback einer großen GZSZ-Liebe?

„Nicole war für ihn wie ein Blitz, der eingeschlagen ist“

Als Michi und Nicole sich zum ersten Mal begegnen ist es sofort um sie geschehen. Ein Blick – und schon war er hin und weg. Das hat Schauspieler Lars Pape übrigens auch schon privat erlebt. Über seine Rolle Michi meint er nun: „Nicole war für ihn wie ein Blitz, der eingeschlagen ist.“ Er ist sich sicher: Diese Liebe war echt – und die Ehe hätte eigentlich eine Chance gehabt. Eigentlich. Wäre da nicht Maren.

„Durch Maren war die Ehe leider zum Scheitern verurteilt“, so der Schauspieler. Doch wie geht es jetzt weiter? Gibt es für Michi und Maren tatsächlich ein Comeback?

Auf RTL+ wissen GZSZ-Fans immer zuerst Bescheid! Hier gibt’s neue Folgen nämlich schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)