GZSZ-Schauspieler Dieter Bach ist vom Ende der Inzeststory begeistert
Als der smarte Kardiologe ist Dieter Bach den GZSZ-Fans ans Herz gewachsen. Nie aus der Ruhe zu bringen, immer verständnisvoll und zuvorkommend, ließ er nicht nur das Herz der GZSZ-Charaktere Katrin Flemming und Jasmin Flemming höher schlagen. Auf den gut aussehenden Dr. Frederic Riefflin hatten es nämlich Mutter und Tochter abgesehen, doch der Kardiologe entschied sich sehr schnell für die fröhliche Modedesignerin Jasmin. "Ich hatte eine wunderbare Zeit hier, vor allem mit meiner Kollegin Janina Uhse, die meine Geliebte und wie sich jetzt herausgestellt hat, auch meine Tochter gespielt hat", erzählt GZSZ-Schauspieler Dieter Bach.
Die Liebesgeschichte begann nämlich ganz harmlos. Zwar störte die ein oder andere Kiez-Bewohnerin der Altersunterschied zwischen Frederic und Jasmin, doch ihr Glück ließ sich von solchen Einwänden nicht schmälern. Die beiden scheinen für einander geschaffen, doch ein dunkles Geheimnis schwebt über ihnen. Frederic und Jasmin sind Vater und Tochter, was sie natürlich nicht ahnen. "Es hat sehr polarisiert, was wir hier getrieben haben", sagt Dieter Bach zu dieser Inzeststory.
Dieter Bach über seine Zeit am GZSZ-Set
Die Fans wissen bereits, dass sich Vater und Tochter ineinander verliebt haben und dass Frederic Katrins Ex Rico ist. Doch den Beteiligten bleibt diese Verbindung erst einmal verborgen, bis es zum dramatischen Showdown kommt. GZSZ-Schauspieler Dieter Bach ist begeistert vom Ende der Inzeststory und rät den GZSZ-Fans: "Ich hoffe, ihr bleibt weiter dran, denn die Geschichte wird ganz schön spannend enden."
GZSZ-Schauspieler Dieter Bach hat seine Zeit am GZSZ-Set sehr genossen. "Die sechs Monate, die ich hier sein sollte, sind wahnsinnig schnell vergangen und ich werde sicherlich mit einem weinenden Auge hier herausgehen", gibt GZSZ-Schauspieler Dieter Bach zu. Doch er fügt direkt hinzu, dass er das GZSZ-Set auch mit einem lachenden Auge verlassen werde, denn er habe dort sehr viel Spaß gehabt.