GZSZ-Rückblick: Verena bleibt mit Wehen im Aufzug stecken
Für Leon und Verena ist es bald soweit. Ihr gemeinsames Kind soll das Licht der Welt erblicken. Die beiden freuen sich riesig auf den Nachwuchs und Papa Leon kann es kaum erwarten Moreno Junior begrüßen zu dürfen. Obwohl sie hochschwanger ist, besucht Verena Leon im "Mauerwerk". Als Leon kurz in den Großmarkt fährt, setzen bei Verena die Wehen ein.
Diesmal ist es kein falscher Alarm
Verena möchte gerne Leon im "Mauerwerk" besuchen. "Ich freue mich euch zu sehen", begrüßt Leon seine schwangere Frau. Beim Anblick von Verenas prallem Babybauch macht er sich Gedanken, ob er wirklich zum Großmarkt fahren soll. Schließlich kann es jeden Moment mit der Geburt losgehen. Doch Verena wiegelt ab. Sie duldet keine Widerrede und schickt Leon einkaufen. Er sieht ein, dass er gegen Verena keine Chance hat und verabschiedet sich.
Kaum ist Leon weg, platzt Verenas Fruchtblase und die Wehen setzen ein – und diesmal ist es kein falscher Alarm! Doch das "Mauerwerk" ist nicht der geeignete Ort, um ein Kind zur Welt zu bringen. Während Leon nichts ahnt, versuchen ihre Freunde Verena ins Krankenhaus zu bringen. Werden sie es noch rechtzeitig schaffen?




