GZSZ-Folge vom 14.03.2016: Anni und Jasmin kommen sich wieder näher

Nach der frustrierenden Präsentation und dem geplatzten Deal mit "City Stylz" haben sich die "Tussi Attack"-Kolleginnen Jasmin (Janina Uhse), Sophie (Lea Marlen Woitack) und Emily (Anne Menden) endlich wieder zusammengerauft. "Also haben sich auch alle wieder lieb?", fragt Anni (Linda Marlen Runge) irritiert, als sie das muntere Treiben im Laden entdeckt. "Wir hatten alle ein bisschen viel Stress in letzter Zeit", resümiert Jasmin versöhnlich. Dass die "Tussis" jetzt wieder an einem Strang ziehen, muss jetzt gebührend gefeiert werden.

Beschwipst und zufrieden machen sich die vier Frauen auf, um die Clubs Berlins unsicher zu machen. Doch den Türstehern verschiedener Etablissements scheint leider auch nicht zu entgehen, dass die Damen nicht mehr ganz nüchtern sind. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als den Partyabend im "Mauerwerk" ausklingen zu lassen. "Ach du meine Güte", kommentiert Leon (Daniel Fehlow) amüsiert, bevor er von der feierwütigem Truppe aus seinem eigenen Club verbannt wird. Ganz unter sich huscht dann Anni hinters DJ-Pult, Sophie holt Partysnacks aus der Küche und Emily gießt munter Hochprozentiges ein. Und Jasmin, die feiert und tanzt so ausgelassen, wie schon lange nicht mehr, was auch Anni nicht entgeht. Schmachtend schaut sie ihrer Exfreundin beim Tanzen zu und auch, wenn es sich die sonst so toughe Musikerin nicht eingestehen will: Zaghaft erreichen erneut zarte Gefühle ihr Herz.

Neuer Start - alte Gefühle?

In den frühen Morgenstunden stolpern Anni und Jasmin noch sichtlich betrunken in die WG, wo Amar (Thando Walbaum) schon fleißig über seinen Büchern sitzt. Dass Jasmin so ausgelassen wie lange nicht scheint, entgeht auch ihm nicht. "Jasmin geht es wieder gut?", fragt er Anni, als Jasmin im Bad verschwunden ist. Doch als er sieht, wie auch Anni übers ganze Gesicht strahlt, wird ihm noch mehr klar. "Dich hat's ja voll erwischt!", staunt er nicht schlecht. Anni versichert zwar, dass "das Thema durch" sei. Doch als sie Jasmin später wegen eines Alptraums weckt und diese sich erschöpft an Annis Schulter lehnt, kochen die Gefühle in Anni plötzlich wieder hoch. Tröstend streicht sie Jasmin die Haare aus dem Gesicht und plötzlich sind sich die beiden Frauen wieder ganz nah.