GZSZ-Folge 6398 vom 05.12.2017: Anni wird von Shirin entlassen
Anni hat in Shirins Spind gestöbert und wurde prompt von ihrer Chefin dabei erwischt. Die versteht bei so etwas keinen Spaß. Als Anni sich dann auch noch über Shirin lustig macht, platzt der taffen "Mauerwerk"-Besitzerin der Kragen. Anni wird von ihr entlassen.
Anni spioniert Shirin aus

Als der "Mauerwerk"-Mitarbeiter Ben beim Wichteln für die Weihnachtsfeier Shirin (Gamze Senol) zieht, gerät er ganz schön ins Schwitzen. Was soll er seiner unnahbaren Chefin bloß schenken? Von dem Geschenk könnte sein Weihnachtsurlaub abhängen.
Anni (Linda Marlen Runge) bietet ihm ihre Hilfe an und stöbert in Shirins Spind. Sie möchte herausfinden, was ihrer Chefin gefällt und wird überrascht: Anni findet einen Teddybär im Schrank. Wie taff ist Shirin wirklich?
"Einhorn" oder "krasse Bitch"?
Anni wird von Shirin bei ihrer Spionageaktion beobachtet und bekommt mächtig Ärger. Doch Anni nimmt es gewohnt locker und berichtet ihrer Kollegen sogar wenig später von ihrer Entdeckung. "Sie hat ein Kuscheltier in ihrem Spind. Ich schwöre, sie macht nur auf krasse Bitch. Sie wäre am liebsten ein Einhorn."
Shirin bekommt das Gespräch mit und hat nun endgültig genug von der Respektlosigkeit ihrer Mitarbeiterin. "Das war's für dich, du bist raus!"