GZSZ-Folge 6243 vom 28.04.2017: Jo zieht sich von Elena zurück
Die kleine "Motte" macht Ernst: Johanna schmeckt die Liebe von Jo und Elena nicht. "Johanna verlangt, dass wir uns trennen", verkündet Gerner Elena mit langem Gesicht. Aber es kommt noch ärger. Johanna macht Schwierigkeiten im Internat. Und hat auch keinen Bock mehr auf Besuch von Jo. Macht der Frechdachs die junge Liebe kaputt?
Jo Gerner zieht sich von Elena zurück
Jo ist bemüht, die Wogen zu glätten. In seiner Wohnung präsentiert er seiner "Prinzessin" Johanna schönen Schmuck. Das war wohl nix: Johanna macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. "Hast du dich von Elena getrennt?", will sie wissen. "Dominik war mein Bruder. Du bist jetzt mit seiner Frau zusammen. Das ist nicht normal. Ich will nicht mehr, dass du mich besuchen kommst." Auweia, seine "Prinzessin" will erstmal nix mehr von Gerner wissen. Das trifft ihn hart.
So hart, dass er sich bei der nächsten Begegnung mit Elena total seltsam aufführt. Sie plant ein romantisches Wochenende zu zweit. Nur Jo eher nicht. Geschäftsreisenvorbereitung, Sunnys Hochzeit, so viel um die Ohren. Elena fragt, ob er kurz mit ihr was essen mag. Auch da ist Jo draußen. "Mottes" Zickenzoff scheint Früchte zu tragen. Ist Jo wirklich einfach nur total beschäftigt oder geht er mehr und mehr auf Distanz? Zerstört Beziehungsgegnerin Johanna das junge Glück?