GZSZ Folge 6223 vom 29.03.2017: Fliegt Felix' Intrige gegen Chris endlich auf?

Endlich wendet sich das Blatt: Chris hat einen Zeugen gefunden, der seine Unschuld am Brand bestätigen kann. Das versetzt Felix in höchste Alarmbereitschaft. Schließlich könnte so die Intrige gegen seinen Bruder auffliegen – und seine große Liebe Sunny würde er womöglich auch verlieren. Schafft es Felix erneut, den Verdacht gegen Chris zu verhärten?

Chris: "Es wird Zeit, dass die Polizei das aufklärt"

chris felix.jpg
Chris ist guter Dinge, dass er Felix mit Hilfe des Zeugen überführen kann.

Als Felix von Sunny erfährt, dass Chris einen Zeugen gefunden hat, ist er fassungslos. Was soll er tun, wenn seine Intrige auffliegt und ans Licht kommt, dass er Sunny die ganze Zeit über belogen hat?

Unterdessen ist Chris fest entschlossen, sich an die Polizei zu wenden: "Ich habe nie viel von den Bullen gehalten, aber es wird Zeit, dass sie das aufklären." Zu diesem Zeitpunkt ahnt Sunny hingegen noch nicht, dass Felix hinter der Brandstiftung steckt: "Hoffentlich finden sie auch bald heraus, wer den Brand gelegt hat."

Wo steckt der Zeuge von Chris?

Fieberhaft sucht Felix nach einer Möglichkeit, Chris trotz seines Alibis weiterhin in Verruf zu bringen. Als Chris plötzlich einen Anruf von seinem Anwalt bekommt und der ihm mitteilt, dass der Zeuge nicht bei der Polizei erschienen ist, schwant Chris Böses. Hat sein verhasster Bruder Felix erneut seine Finger im Spiel – oder taucht der Mann doch noch auf?