GZSZ Folge 6221 vom 27.03.2017: Emily landet mit Paul im Bett
So ein blöder Zufall aber auch. Nach einer durchgemachten Becherbastel-Nacht mit Jasmin kippt Paul aus Versehen ein ätzendes Lösungsmittel über deren Oberteil. Um Jasmin zu schützen, reißt er ihr mit einer schnellen Bewegung die Bluse vom Leib. Just in dem Moment kommt Emily zur Tür des Ateliers hereinspaziert. Für sie sieht die Geschichte natürlich nach einer leidenschaftlichen Sex-Aktion aus. "Ich habe Kate zu Philip gebracht, weil ich dachte, du hättest was vorbereitet", zeigt sich Emily enttäuscht. Sie ist gerade erst vom Flughafen zurückgekommen, wo Paul sie eigentlich hatte abholen wollen. Nun gibt's zusätzlich zu den gebastelten Bechern leider auch noch dicke Luft. Bedrückt verabschiedet sich Emily von den beiden.
Paul: "Langsam nervt das"

Und was soll Paul jetzt tun, um die Wogen zu glätten? Für Jasmin ist die Sache klar: "Hey, am besten, du kaufst ihr einen Blumenstrauß." Doch das kommt dem Angenervten nicht in die Tüte: "Nö. Sie sagt nicht einmal Hallo und gleich gibt es wieder eine Szene. Langsam nervt das." Und so harrt Paul geduldig und leicht eingeschnappt der Dinge, die da kommen.
Erst spitze Zunge, dann zarte Küsse
Und tatsächlich kommt da etwas. Beziehungsweise jemand. Als es einige Zeit später an Pauls Wohnungstür klingelt, steht da Emily. Und zischt an ihm vorbei in seine vier Wände, um direkt loszupoltern: "Tust du nur so oder hast du echt keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht?" Auf diese Provokation geht Paul nicht ein, sondern bietet ihr entspannt einen Kaffee an. "In der Zickenliga spielst du ganz oben mit", bescheinigt er der zornigen Frau in seiner Wohnung. Wütend starrt sie ihn an …
… um dann wenig später leidenschaftlich küssend in seinen Armen liegend die Schlafzimmertür aufzustoßen. Könnte das der Beginn einer wahren Liebesgeschichte sein?