GZSZ Folge 6205 vom 03.03.2017: Fliegt Mesuts Job-Lüge vor Emma auf?
In Emma scheint Mesut die perfekte Frau gefunden zu haben. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Mesuts großer Job-Schwindel: Um bei seiner Angebeteten Eindruck zu schinden, gibt sich Mesut als Arzt aus – und der Plan scheint aufzugehen: Emma bewundert Mesut für seinen Beruf. Doch dann taucht sie unerwartet im "Spätkauf" auf. Fliegt Mesut nun auf?
Mesut redet sich um Kopf und Kragen

Damit hat Mesut sicherlich nicht gerechnet! Als er kistenschleppend den "Spätkauf" betritt, steht sie direkt vor ihm: seine Angebetete Emma. Und nun? Schließlich hat Mesut sich als Arzt ausgegeben, um sie zu beeindrucken. Was wird sie denken, wenn sie erfährt, dass er in Wahrheit Kioskbesitzer ist? Die Verwirrung steht Emma dann auch ins Gesicht geschrieben. Dass sie "Dr. Mesut Yildiz" bei der Arbeit in einem Spätkauf erwischt, hätte sie wohl nicht gedacht.
Mesut weiß sich nicht anders zu helfen, als sich in weitere Lügen zu verstricken. Er tut so, als würde er einem Mitarbeiter des "Spätkauf" bei der Arbeit helfen. "Er ist ein Patient von mir und darf wegen der OP nicht so schwer tragen. Also helfe ich ihm", will er Emma weismachen. Die nimmt ihm den Schwindel ab: "Du bist echt ein ganz besonderer Arzt."
Mesut: "Wir müssen ehrlich sein"
Mesut ist sich sicher: So kann es nicht weitergehen. Der Schwindelei muss endlich ein Ende gesetzt werden. Aber wie? Wie würde Emma auf sein Geständnis reagieren? "Wenn es wirklich ernst bei euch ist, dann verzeiht sie dir", weiß Jonas. Also fasst sich Mesut ein Herz und beschließt, Emma die Wahrheit zu sagen. "Das mit uns ist etwas ganz Besonderes, deswegen müssen wir immer ehrlich zueinander sein", beginnt er zögerlich. Wie Mesuts Aussprache mit Emma wohl enden wird?


































