GZSZ-Folge 6099 vom 05.10.2016: Schlägt Tills Herz noch für Katrin?
Nun platzt Tills Freundin doch der Kragen. Erst der Kuss zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Till und dann diese Flirterei. Sie ist kein eifersüchtiger Typ, doch Tills Verhalten macht ihr doch zu schaffen. Sarah hat das Gefühl, dass Till nicht ehrlich zu ihr ist. Sie hat Angst, dass er doch noch an Katrin hängt, nun wo sie sich jeden Tag sehen und miteinander arbeiten. Die einstige Liebe zwischen Till und Katrin steht zwischen ihnen.
Till ist verunsichert
Till versucht die Stimmung wieder zu heben und Sarah milde zu stimmen. "Ist es nicht normal, dass Katrin und ich anders miteinander umgehen? Wir waren schließlich eine Weile zusammen", meint Till pragmatisch. Doch Sarah wartet nach wie vor auf eine entscheidende Antwort: Ist es zwischen ihm und Katrin wirklich vorbei?. Auf diese Frage ist ihr Till bisher die Antwort schuldig geblieben. Auch dieses Mal kommt er um eine Antwort herum. Während Sarah arbeiten muss, bleibt sein sehnsüchtiger Blick wieder an Katrin hängen.
Der Kuss hat bei Till wirklich etwas durcheinander gebracht. Auch er wollte es nicht wahrhaben. Schließlich ist seine Beziehung mit Katrin gescheitert und er ist mit Sarah glücklich. Doch Katrin geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. "Ich war mir einfach sicher, dass das mit uns vorbei ist und ich damit abgeschlossen habe", meint Till. Nun will er von Katrin wissen, was sie fühlt: "Es ist vorbei oder?" Katrin will keine weiteren Scherereien. Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange und sie will auch Tills neue Beziehung nicht gefährden, so sagt sie kühl: "Du überbewertest die Situation. Das war ein nostalgischer Moment." Doch Till schaut nicht so als wenn er Katrins Worten Glauben schenken könnte. "Du bist mit deiner Freundin glücklich. Das mit uns hat keine Zukunft", redet Katrin sich um Kopf und Kragen. Ist Till wirklich glücklich mit Sarah? Oder wünscht er sich Katrin zurück?