GZSZ-Folge 5920 vom 25.01.2016: Die Sexgier übermannt Frederic

"Verschwinde und komm nie wieder", fleht Katrin (Ulrike Frank) ihren Ex Frederic (Dieter Bach) an. Unwissentlich hat er sich in ihre gemeinsame Tochter Jasmin (Janina Uhse) verliebt. Frederic machte seiner Tochter sogar einen Heiratsantrag und wollte sich nie wieder von ihr trennen. Nur durch einen Zufall kam ans Tageslicht, dass er Jasmins Vater ist. Für Frederic stürzte eine Welt zusammen. Katrin, die Überbringerin der schlechten Nachricht, forderte ihren Ex auf, Jasmin zu verlassen. Doch damit nicht genug, die Wahrheit sollte er vor seiner Verlobten auch geheim halten.

Frederic ist hin- und hergerissen. Er möchte mit Jasmin reinen Tisch machen. Er will ihr erklären, warum er sich von ihr trennen musste, doch Katrin sitzt ihm mit ihrer Forderung im Nacken. Als Jasmin plötzlich vor im sexy Outfit vor ihm steht und sich an ihn schmiegt, brennen bei Frederic alle Sicherungen durch. "Vergiss alles, was schief gelaufen ist. Es gibt jetzt nur noch uns. Alles andere ist egal. Ich liebe dich", säuselt Jasmin Frederic ins Ohr. Frederic lässt sich fallen und küsst seine Tochter Jasmin leidenschaftlich. Er umschlingt Jasmin und will sie nicht mehr gehen lassen. Vater und Tochter landen im Bett. Leidenschaftlich lieben sich die unwissende Jasmin und der wissende Frederic.

Doch das böse Erwachen lässt nicht lange auf sich warten. Nach dem Sex mit Jasmin treibt es Frederic aus dem Bett. Ihm wird klar, dass er gerade mit seiner ahnungslosen Tochter geschlafen hat. Frederic hat ihr mit seinem Verhalten wieder Hoffnung gemacht. Gibt es nun noch ein Zurück? Kann er Jasmin nun noch die Wahrheit sagen, so wie er es sich vorgenommen hatte?