GZSZ Folge 5838 vom 25.09.2015 auf GZSZ.de

Entgegen all seiner Aussagen hat Tayfun wieder mit seiner Ex Emily geschlafen. Als die beiden sich nach ihrem Liebesspiel anziehen, kommt Emilys Bruder Philip durch die Tür und ordnet die Situation sofort richtig ein. Mit den Worten: "Ich bin dann mal weg", lässt er die beiden deshalb schnell wieder allein. Doch Tayfun bleibt nicht lange. Sein schlechtes Gewissen gegenüber Ayla meldet sich, weshalb er Emilys Einladung zu bleiben kurz angebunden ablehnt.

SME95936X0101F0G 30
Ayla folgt Tayfun in den "Späti" und entschuldigt sich für Elenas Verhalten. Dabei hat Tayfun ganz andere Sorgen.

Erst im "Späti" wagt sich Tayfun an die vergangene Nacht zurückzudenken und wird dabei ausgerechnet von Ayla unterbrochen. "Ich habe gesehen, wie du hier rein bist und sorry wegen Elena. Das war total daneben. Sie ist so sauer auf Emily, weil sie sich an dich ranmacht, obwohl wir uns gerade…", beginnt Tayfuns Ex sich für das Handeln ihrer Freundin zu entschuldigen. "Aber ich weiß ja, was du über Emily denkst und ich weiß auch, dass du dich nicht noch mal auf sie einlassen würdest", entschuldigt sich Ayla weiter unbeholfen dafür, dass Elena Emilys Bluse ruiniert hat. "Schon okay", ist alles was Tayfun daraufhin einfällt. Wenn Ayla erfährt, dass er sie angelogen hat, ist er geliefert. Sie hat ihm schließlich immer vertraut und er schläft so kurz nach der Trennung mit Emily.

Kommt Tayfuns Liebesabenteuer ans Licht?

Damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt, bittet Tayfun Philip kurz darauf um Diskretion und damit scheint die Geschichte aus der Welt zu sein, wäre da nicht Elena. Die steht nämlich nur wenige Schritte neben den beiden Männern und hat jedes Wort mit angehört. Hin- und hergerissen, behält sie ihr Wissen zunächst für sich. Erst als Ayla ihr gegenüber immer wieder beteuert, wie ehrlich Tayfun sei, platzt ihr allmählich der Kragen. "Ich meine Tayfun und ich, wir sind nicht mehr zusammen und ich weiß, dass er sich nicht mehr auf Emily einlassen wird. Er ist ein ehrlicher Mann", erklärt Ayla überzeugt. "Siehst du das nicht zu sehr durch eine rosarote Brille", fragt Elena sie provokant. Sichtlich genervt über diese Frage, möchte Ayla daraufhin wissen, weshalb sich ihre Freundin so auf Tayfun einschießt und ihn schlechtreden will. Da bleibt Elena nichts anderes übrig, als Ayla die Wahrheit zu erzählen, oder?