GZSZ Folge 5799 vom 03.08.2015 auf GZSZ.de

Die Hochzeit steht vor der Tür und während Braut Anni die ganze Sache gelassen angeht, hat Bräutigam Amar Hummeln im Hintern - oder doch eher Schmetterlinge im Bauch? Dankbar dafür, dass Anni sich auf eine Scheinehe mit ihm einlässt, damit der gebürtige Malier in Deutschland bleiben darf, gibt er sein Bestes, um glücklich verliebt zu wirken. Das gelingt Amar sehr gut, allerdings bei der falschen Frau.

kw32 mo030.jpg
Verliebt in den Bräutigam? Lilly sieht jedenfalls sehr danach aus.
RTL

Immer wieder zieht Trauzeugin Lilly seine Blicke auf sich. Nachdem auf dem Polterabend ein paar „Beweisfotos“ des küssenden Brautpaares geschossen werden, soll Amar auf der Couch in Lillys Wohnung übernachten. Da diese von Mesut belegt ist, entschließt Lilly sich kurzerhand dazu, Amar bei sich im Zimmer schlafen zu lassen. Mit den Worten: „Die Alternative wäre, dass du dich zwischen Anni und ihr Date quetscht“, überzeugt sie Amar. „Ok, aber ich schlafe auf dem Boden“, sagt er noch, bevor er es sich neben Lillys Bett bequem macht. Leider kann er nicht einschlafen, was Lilly bemerkt. Als sie ihn darauf anspricht, antwortet er ausweichend: „Mir gehen tausend Dinge durch den Kopf.“ Lilly versucht ihn aufzumuntern, doch Amars Angst, von der Ausländerbehörde durchschaut zu werden, lässt sich nicht so leicht zerstreuen. Da hilft auch das nächtliche Händehalten nur wenig. Keiner außer Amar selbst weiß besser, dass es einen Grund für seine Befürchtung gibt, denn dem jungen Flüchtling fällt es schwer, seine Augen von Lilly abzuwenden.

Jetzt wird's ernst für Anni und Amar

Selbst am Hochzeitstag huschen seine Blicke ständig zu der hübschen Medizinstudentin, obwohl Braut Anni direkt neben ihm steht. Kurz und knapp vollziehen Anni und Amar die Eheschließung. Mit dabei sind nur die beiden Trauzeugen Chris und natürlich Lilly, die fleißig Fotos knipst. Als Lilly und Chris dem Brautpaar gratulieren, dauert die Umarmung zwischen dem Bräutigam und der Trauzeugin deutlich länger als nötig. Ihr Verhalten während der Zeremonie bleibt nicht unbemerkt. Vermasselt Amar damit alles?