GZSZ Folge 5743 vom 13.05.2015 auf GZSZ.de

Emily sitzt buchstäblich fest: Als die Drogenfahnder die Wohnung ihrer Brüder stürmen, sind nämlich längst nicht alle der verhängnisvollen Tüten samt pudrig-weißem Inhalt in der Kanalisation gelandet. In der Not fällt ihr nichts anderes ein, als sich mit heruntergelassenem Höschen auf der Toilette niederzulassen. Die Beamten schreckt das allerdings nicht ab. „Es besteht Verdacht auf Drogenbesitz, sie müssen diesen Raum jetzt verlassen!“ Doch Emily bleibt cool. „Geht’s noch? Ich mach' mich doch vor Ihnen nicht nackig, das ist ja pervers!“, blafft sie die Fahnder an. Und als diese sich tatsächlich einen Moment lang wegdrehen, kann sie das restliche Koks in der Toilette runterspülen. Trotzdem durchforsten die Drogenfahnder jeden Winkel und jede Ritze der Wohnung. „Hier werden sie keine Drogen finden!“, schimpft Emily noch, bevor sich die Fahnder nach einer ergebnislosen Suche aus dem Staub machen. Das war knapp! Die junge Mutter spürt einmal mehr, wie gefährlich David wirklich ist. Er würde alles tun, um seine Gegner auszuschalten! Der Wunsch, ihn für immer los zu sein, wird immer stärker.

kw20 di 012.jpg
David geht ein Licht auf, als er das Koks bei Emily findet. Hat sie die Drogen aus Johns Wohnung verschwinden lassen?

David ist derweil verwirrt. Siegessicher hat er beobachtet, wie die durch ihn angelockten Drogenfahnder die Wohnung Johns verlassen haben. Doch statt seinen Widersacher festzunehmen, hatten sie diesen einfach laufen lassen! Ob er das verhängnisvolle Paket zu gut versteckt hatte? Um sich über den Verbleib der Drogen klar zu werden, bricht er kurzerhand erneut in die Wohnung ein. Doch statt den Stoff dort wiederzufinden, ist das Paket spurlos verschwunden…

Fliegt Emilys Intrige auf?

Am späten Abend Zuhause angekommen, ist David noch immer völlig ratlos. Wenn die Fahnder den Stoff nicht gefunden haben, wer sonst? Emily ist allerdings mehr als willig, seine Gedanken zu vertreiben. „Immer noch sauer wegen John? So ist er eben“, säuselt sie ihm vor und als er dann noch erfährt, das Töchterchen Kate heute außer Haus schläft, freut er sich plötzlich auf einen romantischen Abend zu zweit. „Wie verlockend“, raunt er, als er seine Liebste mit starken Armen umfasst. Doch was er dann in ihrer Strumpfhose findet, lässt die erotische Stimmung schlagartig verfliegen. „Wo hast du das her?“, fragt er, ein Tütchen Stoff in den Händen. Emily ist wie erstarrt. Fliegt ihre Intrige jetzt auf?