GZSZ Folge 5660 vom 13.01.2015 auf GZSZ.de
Nach dem verlorenen Sorgerechtsprozess steht Tayfun völlig neben sich. Nun hat er seine geliebte kleine Tochter endgültig verloren, denn Noch-Ehefrau Emily wird ihm das Kind sicher nicht freiwillig anvertrauen. Bei einer Pokerrunde mit seinen Kumpels versucht der Millionär, seine verletzten Gefühle im Alkohol zu ertränken. Doch Mesut weiß, dass es seinem Freund gar nicht gut geht: „Tayfun, alles ok? Ich weiß, die Kleine, der Prozess. Übertreib’s nicht.“ Doch von mahnenden Worten will der tief Getroffene nichts wissen als er den starken Mann spielt. „Außerdem habe ich ein viel größeres Problem: Rakı ist alle, Jungs!“, höhnt er. Doch schon kurze Zeit später auf der Straße werden seine Gedanken an den Genuss des Anisschnaps‘ von seinem gebrochenen Herzen verdrängt, als er Emily ausgerechnet mit ihrem Geliebten David bei einer innigen Umarmung und dem gemeinsamen Betreten der Wohnung beobachtet.

„Emily feiert gerade ihren Sieg mit David“, erzählt er zurück im Loft. Doch die harte Männergruppe hat für verletzte Gefühle kein Verständnis. „Hab‘s schon gehört, deine Frau macht mit ‘nem Anderen rum“, mokieren sie sich. Das ist auch für den doch mittlerweile so ausgeglichenen Tayfun zu viel: Nicht nur, dass er alles verloren hat, was ihm wichtig ist, jetzt scheint auch noch sein Ruf beschmutzt und seine Ehre als Mann hinfällig zu sein!
Am Nachmittag will die feucht-fröhliche Truppe den Kiez unsicher machen. Doch wieder wird Tayfuns Frohsinn jäh unterbrochen, als ihm Erzfeind David entgegen kommt. Schnell realisieren seine Mitstreiter, um wen es sich handelt: „Ist das die Ratte? Die Sau hat mit deiner Frau rumgemacht?“ David, der möglichst schnell aus der sich hochschaukelnden Situation entfernen will, versucht, Tayfun mit der Information zu beschwichtigen, dass er auf dem Weg zum Flughafen sei und Berlin für immer den Rücken zukehren werde. Doch in seinem Stolz gekränkt, sieht Tayfun plötzlich DIE Gelegenheit, seine Ehre wieder herzustellen und Rache zu üben an dem Mann, der ihm alles genommen hat ...