GZSZ Folge 5595 vom 07.10.2014 auf GZSZ.de
Auch Emily hat mitbekommen, dass Tayfun nach dem Kampf mit der Mafia schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Sofort reist sie zurück nach Berlin, um ihn zu besuchen. Emily hofft, ihre Familie wieder zusammenführen zu können, wenn sie ihrem Mann in dieser schweren Zeit nur beisteht. „Wie geht’s dir? Ich bin so froh …“, beginnt Emily, doch Tayfun unterbricht sie: „Hau ab!“ Als Ayla zu den beiden ins Zimmer kommt, bemerkt sie, dass sie stört – doch Tayfun macht seiner Frau auch vor ihren Augen klar, dass er sie nicht sehen will.

Damit ist ihre Hoffnung auf eine Annäherung sofort wieder zunichte gemacht. Zu tief sitzt bei Tayfun immer noch der Schmerz, den Emily mit ihrer Affäre verursacht hat. Das erkennt Emily, als sie zurück in ihr Loft kommt – dort hat Tayfun alle Fotos und Erinnerungen in Kisten verpackt. Emily versucht, Philip zu erklären, was sie zu der Affäre bewegt hat – doch selbst ihr Zwillingsbruder kann sie nicht verstehen: „Ich kann es nicht nachvollziehen. Du hattest echt alles mit einer so tollen Familie.“
Emily will so schnell nicht aufgeben und geht erneut ins Krankenhaus. Und tatsächlich: Als sie mit Kate zu ihm ins Zimmer kommt, scheint auch sein Herz weich zu werden und Tayfun taut wieder ein wenig auf. Aber gibt er Emily auch wirklich noch eine Chance?