GZSZ Folge 5220 vom 09.04.2013 auf GZSZ.de
Nach der dramatischen Geburt ihrer Tochter in einem Outlet-Store liegt Emily im Krankenhaus und lässt sich äußerlich nichts von alle dem anmerken. Sie mimt weiterhin die starke Frau, die zu ihrer Entscheidung steht, dass Baby Ayla zu geben. Tayfun redet ihr jedoch ins Gewissen: „Ich habe doch gesehen, dass du die Kleine liebst!“

Ayla ist hingegen im siebten Himmel, als sie Emilys Tochter in den Arm und sogar mit nach Hause nehmen darf. Es scheint so, als würde sich auch Philip von Aylas Glück anstecken lassen. Weil es Emily egal ist, wie die Kleine heißen soll, findet Ayla auch schnell einen neuen Namen für sie. Sie soll ‚Pinar‘ heißen, wie Aylas Oma.
Tayfun kann einfach nicht akzeptieren, dass Emily ihr Kind einfach weggegeben hat. „Wir können gemeinsam eine Familie sein - mit dem Baby“, bedrängt Tayfun. Doch selbst als er mit diesen Worten über seinen Schatten springt, bleibt Emily hart. „Ich bin keine Mutter und möchte auch nicht wie eine behandelt werden“, sagt sie weinend. Sie will einfach nur, dass Tayfun verschwindet. Innerlich zerfrisst sie jedoch ihre Entscheidung. Sie muss sich eingestehen, doch nicht so stark zu sein. Zerbricht Emily am Verlust ihres Kindes?