Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Thando Walbaum steigt als Amar Akram wieder bei GZSZ ein

GZSZ-Schauspieler Thando Walbaum ist nach einer kurzen Drehpause zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In der Serie verkörperte er den jungen Flüchtling Amar, der mit allen Mitteln versucht hat, nach Deutschland zu gelangen und dort zu bleiben.

Sogar eine Scheinehe mit seiner lesbischen Freundin Anni ist er eingegangen. Weil er sich jedoch in Lilly verliebte, flog seine Scheinehe schnell auf und Amar blieb nichts anderes übrig, als erneut zu fliehen. Der ahnungslosen Lilly hinterließ er zum Andenken nur sein Armband.

Thando Walbaum wollte nur eine kleine Pause

Foto
Er ist wieder da: Thando Walbaum ist zurück am Set von GZSZ.
RTL

Amars Flucht war gleichzeitig ein Abschied auf Zeit von GZSZ-Schauspieler Thando Walbaum. Doch nun kehrt der 30-Jährige wieder zu GZSZ zurück und somit auch die Rolle Amar Akram. "Es war eine kleine Pause", erklärt Thando seine Auszeit.

Ab sofort dreht er bereits für GZSZ. Dabei stellt sich allerdings eine Frage: Was ist der Grund für Amars Rückkehr? Dafür hat GZSZ-Star Thando sofort eine Antwort parat: "Er hat es nicht mehr ausgehalten". Selbstverständlich spielt Thando mit dieser Aussage auf Amars Beziehung zu Lilly an. Nun bleibt abzuwarten, ob und auf welchen Wegen die beiden Turteltauben wieder aufeinandertreffen. "Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend", verrät Thando Walbaum. Seine Fans können sich jedenfalls schon mal über diese gute Nachricht freuen.