Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Suzanne Kockat kehrt als Katrins Halbschwester Anna Galuba zu GZSZ zurück
Nach fünf Jahren kehrt Schauspielerin Suzanne Kockat wieder ans GZSZ-Set zurück. Als Anna Galuba bringt sie viel Wirbel ins Leben ihrer Halbschwester Katrin Flemming. Natürlich wird es immer brisant, wenn Anna Galuba im Kiez erscheint. "Anna Galuba, die taucht wieder auf, um wieder Verwirrung im Leben ihrer Schwester zu vollziehen", erzählt die 39-jährige Suzanne Kockat. Dieses Mal ist sie allerdings nicht als Escort-Dame im Hause Gerner unterwegs oder bandelt mit Leon Moreno an. Anna Galuba kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur.
Für die GZSZ-Fans wird es mit Anna Galuba also besonders spannend, da sie etwas herausfinden wird, was außer ihr kein anderer weiß. Suzanne verrät nur so viel: "Sie entdeckt etwas, was im späteren Verlauf für Katrin noch sehr, sehr wichtig werden wird". Das hört sich ganz schön geheimnisvoll an, doch GZSZ-Star Suzanne Kockat macht es noch spannender. "Ich will nicht zu viel verraten, aber was passiert, wird Fragen aufwerfen, die wirklich interessant sind und ich habe selbst viel darüber nachgedacht", fügt sie verschwörerisch hinzu.
Suzanne Kockat freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ulrike Frank

Trotz fünfjähriger Drehpause fühlt sich Schauspielerin Suzanne Kockat am GZSZ-Set sofort wieder Zuhause. "Es ist immer wieder erstaunlich, wenn man ankommt und es hat sich fast nichts verändert. Kleinigkeiten ja, aber man ist im eigenen Leben weitergerast und bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' hat man das Gefühl, man kommt wieder und ist automatisch da, wo man ging. Also man fühlt sich sehr wohl, sehr schnell." Besonders freut sich Suzanne Kockat auf GZSZ-Schauspielkollegin Ulrike Frank, mit der sie am Set die meiste Zeit verbringen wird. "Ich kann wirklich sagen, es ist immer ein Vergnügen", schwärmt Suzanne Kockat.
Ihre Serienfigur Anna Galuba beschreibt Suzanne Kockat als "ehrlich, in vielen Dingen erfahren, weich, fast immer in der Patsche sitzend und besonders gern mit Familienproblemen beschäftigt". Familie, das ist auch der Grund, weshalb Anna wieder in Katrins Leben auftaucht. "Tja, Anna war in Hamburg. Sie hat als Immobilienmaklerin gearbeitet, hatte sogar ein eigenes Maklerbüro und dann ging sie durch eine wirklich blöde Geschichte pleite. Sie will erst einmal raus aus Hamburg und da ist natürlich die Familie, in dem Falle Katrin, der erste Anlaufpunkt", verrät Suzanne. Das Verhältnis zwischen Katrin und Anna ist allerdings nicht das Beste. Doch die unterkühlte Stimmung zwischen den beiden hält dieses Mal nicht lange an, denn das dunkle Geheimnis schweißt die beiden Halbschwestern enger zusammen.
Die Fans dürfen sich also wieder auf Suzanne Kockat als Anna Galuba freuen und gespannt sein, welche mysteriöse Entdeckung sie machen wird.