Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Merlin Leonhardt ist als Bommel wieder zurück bei GZSZ
Dieser Mann wirft Katrin (Ulrike Frank) immer wieder aus der Bahn. Bommel (Merlin Leonhardt) taucht wieder im Kollekiez auf und sorgt für Gefühlschaos. Bekommen Katrin und Bommel eine zweite Chance für ihre Liebe? "Im Moment ist noch nicht ganz klar, was als nächstes passiert. Man trifft sich wieder, man hat im Prinzip immer noch die ganzen alten Gefühle", erzählt GZSZ-Schauspieler Merlin Leonhardt.
Ihre Romanze ging allen ans Herz. Der Student Bommel und die Geschäftsfrau Katrin fanden in einer schicksalsträchtigen Silvesternacht zusammen. Bommel und Katrin hätten zwar unterschiedlicher nicht sein können, doch er rettete ihr buchstäblich das Leben. In der Silvesternacht 2013 überredete er die verzweifelte Katrin, nicht vom Dach zu springen. Er verliebte sich in die Kämpferin, was Katrin zuerst nicht wahrhaben wollte. Doch schließlich wurden sie ein Paar. Bommels Abschied schmerzte sie sehr, denn sie hatte ihr Herz an den Studenten verloren.
So sind die Gefühle schnell wieder in Aufruhr als Bommel vor Katrins Türe steht. Unterdrückte Emotionen drängen wieder an die Oberfläche. Bommels plötzlicher Abschied hatte keine Zeit für Fragen und Antworten gelassen. "Im Moment ist es erstmal Vergangenheitsbewältigung", erzählt GZSZ-Schauspieler Merlin Leonhardt über das Zusammentreffen von Bommel und Katrin. "Man muss gucken, kommt man mit der anderen Person noch klar oder nicht und dann wird das irgendwann vielleicht wieder funken, vielleicht auch nicht", lässt GZSZ-Schauspieler Merlin Leonhardt die Fans zappeln. Doch das Wiedersehen von Bommel und Katrin wird in jedem Fall spannend.


































