Jan Kittmann

GZSZ-Rolle: Tobias Evers

05. November 2020 - 12:05 Uhr

Jan Kittmann spielt Tobias Evers

Tobias Evers (gespielt von Jan Kittmann) ist Bauleiter mit einer großen Leidenschaft: das Zeichnen. Er ist klug, kreativ, loyal und pragmatisch und weiß, dies für seine Zwecke zu nutzen – oftmals bleibt er dabei auch ausgesprochen hartnäckig.

Mehr erfahren über Tobias Evers

Tobias hat sich durch harte Arbeit, eine hohe Arbeitsmoral und seine Souveränität vom Maurer zum Bauleiter bei renommierten, internationalen Bauprojekten hochgearbeitet. Er hat viele Jahre in Indonesien gelebt, wo er mehrere hochangesehene Projekte geleitet hat. Wieder zurück in Berlin bewirbt Tobias sich bei W&L auf den Posten des Bauleiters und trifft dort auch auf eine alte Schulfreundin: Nina.

Spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen

Jan Kittmann in seiner Rolle Tobias Evers können Sie ab 21.10.2020 im TV bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder schon jederzeit auf TVNOW sehen.