Macht er jetzt Kim Kardashian Konkurrenz?

Guido Maria Kretschmer macht jetzt Shapewear - und hat direkt einen neuen Jobwunsch

Was kann dieser Mann eigentlich nicht?
Seit Jahren ist Guido Maria Kretschmer (58) vor allem durch die Sendung „Shopping Queen“ bekannt. Mit seinen witzigen Sprüchen zaubert er uns allen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Doch damit nicht genug: Er macht Mode, Unterwäsche und Einrichtung – und jetzt auch noch Shapewear. Welchen Job der 58-Jährige im nächsten Leben haben will, verrät er uns oben im Video.

Guido Maria Kretschmer macht jetzt Shapewear - für Frauen und Männer

„Ganz wichtig ist, dass man Shapewear, oder Formwear nenne ich es mal, kauft, in der man auch ready ist dafür“, erklärt uns Guido Maria Kretschmer. Heißt: Man soll sich in der Wäsche auch wohlfühlen. Dabei ist dem Designer in erster Linie wichtig, dass die „Bauchwegunterhose“, wie sie oft genannt wird, keine Wunder bewirkt, sondern in erster Linie ein gutes Gefühl vermitteln soll. „Optimiere die Form, egal in welcher Größe“, findet der Designer. „Man soll sich darin wohlfühlen und man muss darin atmen können“, erklärt er uns weiter.

Lese-Tipp: Team Meghan oder Team Kate? Guido Maria Kretschmer bezieht Stellung!

Und damit meint er nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer. Denn: Auch Guido hat sich schon ein Shapewear-Oberteil geschnappt. Wie er sich darin fühlt, verrät er ebenfalls oben im Video.

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus! (msu)