Klare Ansage an die Fuß-„Verehrer“
Gülcan Kamps kann nicht mehr schweigen - sie wir von Fuß-Fetischisten belästigt

Sie posiert in einem knallroten Jogginganzug. Auch ihre Schuhe, sexy High Heels, sind knallrot. Und um genau die geht es. Gülcan Kamps (37) bittet bei Instagram um Verständnis: Sie hat kein Interesse daran, ihre gebrauchten Schuhe zu verkaufen. Der Beitrag kommt nicht von ungefähr: „Seit einigen Monaten explodiert mein Postfach hier auf Instagram mit hunderten von Nachrichten TÄGLICH zu meinen Schuhen und ob ich bereit bin die getragenen Exemplare zu verkaufen“. Jetzt bittet die ehemalige VIVA-Moderatorin um Nachsicht.
Gülcan musste sich was von der Seele schreiben
„Ich kann nicht mehr weiter dazu schweigen“, beginnt sie ihren Post. Man spürt beim Lesen förmlich: Gülcan schreibt sich hier richtig was von der Seele, macht ihrem Ärger Luft. Ihr Ärger gilt den etlichen Fuß-Fetischisten, von denen sie sich regelrecht belästigt fühlt. Aufgebracht stellt sie klar: „Liebe Männer aus besagter Fussszene, ich bin die falsche Ansprechpartnerin und das hier ist auch nicht der richtige Account“.
Gülcan möchte künftig weder Videos und Bilder von Menschen mit diversen Schuhen geschickt bekommen, noch will sie umgekehrt Fotos ihrer Füße schicken - die Anfragen nerven sie einfach nur. Die Immobilienmaklerin hat Verständnis dafür, dass jeder Mensch anders ist und Vorlieben unterschiedlich sind, doch sie möchte künftig wieder Ganzkörperfotos von sich posten können, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welche Fuß-Fetischisten sie damit wieder auf den Plan ruft. Wir hoffen für Gülcan, dass ihr Beitrag Wirkung zeigt!