Ex-Teilnehmerin Cassy packt aus

So läuft das GNTM-Presseteaching wirklich ab

Und plötzlich wird man nach seinem Privatleben gefragt …
In der neunten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ haben die Kandidaten ein erstes Gespür dafür bekommen, wie es sein kann, wenn sie die Show gewinnen, in der Öffentlichkeit stehen und Reporterfragen beantworten müssen – das Presse-Teaching stand auf dem Programm. Eine, die das selbst als Kandidatin erlebt hat, ist Cassy Cassau. Ihre Erfahrungen aus ihrer GNTM-Zeit erzählt sie uns exklusiv oben im Video.

Cassy erinnert sich auch heute noch an das Interview-Training bei GNTM

Wenn es eins gibt, woran sich unsere GNTM-Expertin Cassy Cassau ganz genau erinnert, dann ist es das Interview-Training, denn „man wird wirklich ins kalte Wasser geschmissen. Es gibt keine Ansage von der Produktion oder einen Tipp von Heidi.“

Lese-Tipp: Dürfen wir vorstellen: Cassy Cassau ist unsere GNTM-Expertin 2024

„Auch mir wurden die unangenehmsten Fragen gestellt, aber ich habe zu allem gestanden“, so das Model. „Das Wichtigste ist immer, zu sich selbst zu stehen!“

Cassy Cassau findet, SIE ist die Siegerin beim Presse-Teaching!

Wie haben sich die Kandidaten der aktuellen Staffel bei dieser Aufgabe geschlagen? Cassy ist vor allem von Mare begeistert: „Sie wurde auch auf ihre freizügigen Bilder angesprochen und sie hat das super gemacht, sich nicht aus der Rolle bringen lassen und zu sich gestanden!“

Lese-Tipp: Folge neun – der größte Job in der GNTM-Geschichte wird vergeben

Da, wo es Gewinner gibt, sind auch immer Verlierer. Und so gibt es auch für Cassy jemanden, der die Challenge so gar nicht gut gemacht hat. Wer das ist, verrät sie in unserem Video. (rgä)