Ganz vertraut im Liebesurlaub...Gina-Lisa Lohfink ist wieder verliebt! Steckt SIE etwa hinter den Frühlingsgefühlen?
Ist SIE die „wahre Liebe“, von der Gina-Lisa Lohfink so sehr schwärmt?
Die 37-Jährige schien eigentlich, ein Geheimnis daraus machen zu wollen – aber fuchsige User könnten die neue Flamme an der Seite des Erotikmodels entlarvt haben. Wir haben mal geschaut, was dran sein könnte – oben im Video könnt ihr euch den vermeintlichen Schwarm des Reality-Stars mal etwas genauer anschauen.
Wurde Gina-Lisa Lohfinks Flamme so entlarvt?
Hach, Frühlingstemperaturen und dazu noch so viele Schmetterlinge im Bauch! So wohlig muss sich Gina-Lisa Lohfink gerade fühlen. Immerhin hat sie doch auf Instagram verkündet, dass sie wieder „verliebt sei“. Auf dem dazugehörigen Foto hält die 37-Jährige die Hand einer unbekannten Person. Von „echter Liebe“ ist da, eingerahmt von zwei Herzen, in der Insta-Caption die Rede. Mehr verrät die Hessin nicht – der Bild aber bestätigt sie ihre neue Liebe. Dabei sollte es wohl bleiben, um das Ganze „noch ein bisschen [zu] beschützen“.
Aber das Foto gibt einen Hinweis in Form eines verräterischen Tattoos auf dem linken Handgelenk der mysteriösen Person. Damit nimmt die Suche ihren Lauf und findet schnell ein passendes Match.
Lese-Tipp: Calvin Kleinen und Gina-Lisa Lohfink ziehen im Musikvideo blank
Im Video: Eklat um Gina-Lisas Gemälde - am Flughafen von Frankfurt
Gehört die Hand zu Reality-Darstellerin La Missy?
Eine Followerin der 37-Jährige offenbart in der Kommentarspalte ihre Vermutung: „Irgendwie passt sie doch zu @lamissy_official“. Und Tatsache: Ein Blick auf das Insta-Profil der jungen Reality TV-Teilnehmerin scheint das zu bestätigen.
Meist unter einer dicken Uhr versteckt, trägt „La Missy“ ein Tattoo auf dem linken Handgelenk, das die gleichen Schriftzeichen aufzuzeigen scheint wie auf dem Foto von Gina-Lisa.

Sehen wir hier Gina-Lisa im Bett mit La Missy?
Dass Gina-Lisa der Instagrammerin folgt, ist ein weiteres Indiz – wenn auch nicht schlussendlich aussagekräftig. Vielmehr liefern beide Frauen in ihren Insta-Stories weitere Hinweise. So postet La Missy etwa eine aus dem Bett. Zu sehen: Eine tätowierte Hand mit langen Fingernägeln – so wie Gina-Lisa sie trägt. Auf einem Bein lässt sich außerdem ein tätowiertes Versace-Logo erkennen, wie unser RTL-Verifizierungs-Team bestätigt. Auch ein solches hat die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin.

Und dann ist da noch die Location, in der die beiden Frauen genächtigt zu haben scheinen. Bei La Missy ist eine beleuchtete Sauna zu sehen – wie auch auf dem Insta-Profil des Chalets im Bayerischen Wald, welches Gina-Lisa zeitgleich besucht und wiederum in ihrer Story verlinkt hat.
Sind diese ganzen Hinweise wirklich bloß Zufall?
Ob die beiden ihre Beziehung wirklich geheim halten wollten – fraglich. Dafür liefern sie einfach zu viele Hinweise. Abgesehen vom nahenden „ersten April“ scheint der fotografische Liebesbeweis auf Gina-Lisas Insta-Page aus dem Sommer zu sein. Bei schönstem Sonnenschein, nur im Bikini bekleidet, stehen jetzt sicher die wenigsten so entspannt in einem See wie das Model. Außerdem sind die Bäume im Hintergrund grün – ganz anders als jetzt Ende März.
Es soll schon „länger“ gehen, hat Gina-Lisa der Bild verraten. Erstaunlich aber, dass die 37-Jährige in ihrer erst Anfang Februar auf Joyn ausgestrahlten Doku-Serie „Hochzeitsglocken bei Gina-Lisa“ gerade erst nach einem geeigneten Traumpartner Ausschau gehalten hat – letztlich aber niemanden fand.
Auch wenn die mysteriöse Person nun entlarvt worden zu sein scheint – spannend bleibt es trotzdem, wie es im Liebesleben von Gina-Lisa Lohfink weitergeht. (vne)