Fast hätte sein Fight gegen Can nicht stattfinden könnenNot-OP! Gigi Birofio muss sich nach dem Boxkampf unters Messer legen

Autsch - das sieht schmerzhaft aus!
Gigi Birofio hat immer noch mit den Nachwehen seines verlorenen Boxkampfs gegen Sommerhaus-Feind Can Kaplan zu kämpfen. Seine Nase musste nun sogar in einer OP gerichtet werden. Doch fast wäre es gar nicht erst zu dem Showdown der beiden gekommen, wie Gigi nun verrät.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Gigi Birofio gibt Nasen-Update nach „Fame Fighting“-Pleite gegen Can Kaplan
Schon am Dienstag nach dem Kampf hatte Gigi Birofio seine geschwollene Nase Sorgen bereitet. Offenbar zu recht! „Der Doktor hat geguckt und nach dem Gucken hat er gesagt: Gigi wir müssen eine Not-Operation machen“, meldet er sich nun mit einem Update in seiner Instagram-Story zu Wort. In der Story aus dem Krankenhaus hat der „Sommerhaus der Stars“-Kandidat die OP schon hinter sich und trägt eine Schiene auf der Nase.
Lese-Tipp: Verletzungen, Beef und Kämpfe - Das sind die „Fame Fighting“-Sieger
So fing der XXL-Beef zwischen Gigi und Can an: Eklat im „Sommerhaus der Stars“
Gigi Birofios Nase war schon vor dem „Fame Fighting“-Kampf gebrochen

Warum es mit der OP so schnell gehen musste, erklärt Gigi seinen Fans auch. Der 24-Jährige hatte sich schon eine Woche VOR dem Kampf eine Nasenfraktur zugezogen und sollte schon da operiert werden. Dann hätte er allerdings nicht in den Ring steigen dürfen. Doch das kam für Gigi nicht in Frage: „Da hab ich zum Arzt gesagt. Du musst ein bisschen tricksen und Schummelei machen. Ich muss kämpfen“, beichtet er seinen Followern nun.
Streaming-Tipp: Das Sommerhaus der Stars auf RTL+
Zum Beweis zeigt er ein Foto der Diagnose und einige Videosequenzen, die bei seinem ersten Arztbesuch entstanden sind. „Auf jeden Fall durfte ich dann kämpfen, aber auf eigenes Risiko“, erklärt Gigi.
Nach der OP musste Gigi noch eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Ansonsten hat der Reality-Star die OP aber gut überstanden. Bleibt zu hoffen, dass Gigi mit dem Kampf nun seinen Frieden machen kann. (jve)