Die 37-jährige Mutter von fünf Kindern wurde brutal ermordet

Gefasst! Polizei schnappt mutmaßlichen Killer von Rachel Morin aus Maryland (USA)

Grausames Verbrechen an Fünffach-Mutter aufgeklärt!
Die 37-jährige Rachel Morin aus Maryland (USA) wurde Opfer eines schrecklichen Verbrechens. Die Mutter von fünf Kindern wurde erst vergewaltigt und dann getötet. Jetzt meldet die Polizei: Morins Killer wurde gefasst.

Mutmaßlicher Mörder von Rachel Morin geschnappt

Ein illegaler Einwanderer aus El Salvador ist für den Mord an Rachel Morin, einer Mutter von fünf Kindern aus Maryland, verantwortlich, teilte die Polizei mit.
Ein illegaler Einwanderer aus El Salvador ist für den Mord an Rachel Morin, einer Mutter von fünf Kindern aus Maryland, verantwortlich, teilte die Polizei mit.
CNN, CNN, CNN

Ein illegaler Einwanderer aus El Salvador soll für den Mord an Rachel Morin verantwortlich sein. Das teilte die Polizei mit. In einer Pressekonferenz sagte Jeffery Gahler, Sheriff des Harford County, dass der 23-jährige Victor M. im Zusammenhang mit der Ermordung der fünffachen Mutter festgenommen wurde. Der Sheriff erklärte gegenüber foxnews: „Kurz vor Mitternacht hat die Polizei in Tulsa, Oklahoma, unterstützt von unseren Bundespartnern, Rachels Mörder ausfindig gemacht und verhaftet.“

Lese-Tipp: USA: Polizei findet vermisste Frau tot auf Wanderweg - wurde sie Opfer eines Verbrechens?

DNA-Spuren führen zu Morins mutmaßlichem Killer

Die 37-jährige Rachel Morin wurde  auf einem Wanderweg getötet.
Die 37-jährige Rachel Morin wurde auf einem Wanderweg getötet.
CNN, CNN, CNN

Die Fünffach-Mutter Rachel Morin war von ihrer Laufrunde auf dem Ma und Pa Wanderweg in Maryland nicht zurückgekehrt. Ihr Lebensgefährte meldete sie als vermisst. Am Tag darauf fand die Polizei ihre Leiche. DNA-Spuren, die die Polizei am Tatort fand, stimmen mit Spuren eines anderen Verbrechens überein! Diese führten zu dem mutmaßlichen Mörder von Rachel Morin.

Lese-Tipp: Nach brutalem Überfall auf Wanderweg: Schlägt Rachel Morins Killer bald wieder zu?

Morins mutmaßlicher Mörder soll weitere Verbrechen begangen haben

Victor M. soll vor der Ermordung von Rachel Morin in Los Angeles (USA) in ein Haus eingebrochen sein. Der 23-Jährige soll dabei mehrere Menschen, darunter minderjährige Kinder verletzt haben. DNA-Spuren, die am Tatort gefunden worden sind, führten dann zu Victor M.

„Wahrscheinlich ermutigt durch seine Anonymität, griff er bei einem Hauseinbruch im März 2023 in Los Angeles ein neunjähriges Mädchen und ihre Mutter brutal an“, erklärte Sheriff Jeffery Gahler bei foxnews.

Lese-Tipp: Furchtbares Ende einer Vermisstensuche: Grusel-Fund bei Niebüll - Joggerin (21) ermordet

Video-Tipp: Lina (15) aus Frankreich immer noch vermisst

Rachel Morins Mutter dankt den Ermittlern

Rachel Morins Mutter dankt den Ermittlern bei der Suche nach dem Killer ihrer Tochter.
Rachel Morins Mutter dankt den Ermittlern bei der Suche nach dem Killer ihrer Tochter.
CNN, CNN, CNN

Rachels Mutter Patricia Morin äußerte sich emotional, nachdem sie von der Festnahme von Victor M. erfuhr: „Ich werde mich kurzfassen, weil ich sehr emotional bin“, sagte sie bei foxnews. „Ich möchte mir nur die Zeit nehmen, allen Strafverfolgungsbehörden für ihre harte Arbeit zu danken. Sie haben sich wirklich um unsere Familie und unsere Tochter gekümmert“, sagte Rachels Mutter. „Sie haben fleißig daran gearbeitet, die Person zu finden, die meine Tochter ermordet hat.“ (mtu)

Lese-Tipp: Dreifachmord in Sachsen: Mann (28) tötet seine Mutter und Großeltern