Wirklich ganz große Kacke ...

Garantiert: Das ist der beschissenste Insta-Account ever!

Ew. It's so gross. Young man with disgusted expression repulsing something. Disgust concept. Young emotional man. Human emotions, facial expression concept. Studio. Isolated on trendy pastel color
"What has been seen, cannot be unseen", lautet eine alte Meme-Weisheit - hier trifft sie zu.
master1305, Instagram, iStock

In den Tiefen des Internets lauert so manche Überraschung - manche toll, manche angenehm, manche eher verstörend. Dieser Instagram-Account hier ist auf jeden Fall der beschissenste, den Sie je zu sehen bekommen werden. Eins ist sicher, danach werden Sie sagen: "So, genug Internet für heute!" Einen prominenten Liebhaber hat der Account aber schon einmal: Podcaster, Comedian und Autor Thomas „Tommi“ Schmitt hat sich schon als Fan geoutet. Was sagt das über den Mann aus?

Die unappetitliche Seite des Netzes

Die älteren Internet-Semester erinnern sich vielleicht noch: Als Hot-or-not-Votings noch der heiße, ähm, Sche*ß im Internet waren, gab es auch eine recht unappetitliche Seite im Netz, die "Rate my poo" hieß. Übersetzen müssen Sie sich das jetzt selbst und die Details ersparen wir Ihnen auch. So viel sei verraten: Die Seite gibt es noch - doch sie ist ziemlich kaputt.

Ausgeprägte Dauerspätpubertät?

Ähnlich kaputt ist der beschissenste Instagram-Account, den es derzeit wohl gibt: Ein Nutzer namens "grafkacke" will dem Glitzer und Glamour des sozialen Netzwerks wohl etwas entgegensetzen - und postet jede Menge Häufchen, hauptsächlich von Hunden. Nicht etwa, um Hundehalter-Shaming zu betreiben. Nein, so wie es aussieht, hat der gute Mann (oder die gute Frau, wer weiß das schon?) einen Knacks in der analen Phase – oder leidet ganz einfach an einer ausgeprägten Dauerspätpubertät.

Wir haben für Sie mal den am wenigsten ekligen Haufen rausgesucht:

Kurios: Überall Kackhaufen auf den Bildern! Na ja, eventuell ist das Ganze auch ein Irrtum und der Nutzer ist Tiermediziner und erforscht Hundeverdauung wissenschaftlich. Vielleicht ist es auch Kunst, denn das Schöne gibt es bekanntlich in allen Dingen? Egal und sche*ße nochmal - wir werden diesen Insta-Account auf jeden Fall nicht abonnieren. (ija)