Süßer Mama-Sohn-Moment

Ganz privat! Sarafina knutscht und kuschelt mit ihren Zwillingen

Sarafina Wollny kuschelt mit ihren Zwillingen Emory und Casey.
Sarafina Wollny kuschelt mit ihren Zwillingen Emory und Casey.
Instagram/sarafina_wollny

Das ist wahre Mutter-Liebe! Sarafina Wollny (27) gewährt ihren Instagram-Followern einen Blick auf ganz private Kuschel-Momente mit ihren Zwillingen Emory und Casey. Kuschelnd und knutschend zeigt sich die Zweifach-Mama im Kinderspielzimmer mit ihren beiden Jungs. Einen Anblick, den ihre Community nur selten zu Gesicht bekommt. Doch das soll sich jetzt ändern, wie die 27-Jährige verspricht.

Kuschel-Moment mit Emory und Casey

Emory und Casey kuscheln mit ihrer Mama.
Emory und Casey kuscheln mit ihrer Mama.#
Instagram/sarafina_wollny

Kuckuck, wer ist denn da? Auf den Instagram-Aufnahmen lässt sich das bei den eineiigen Zwillingen nur schwer erahnen, aber Sarafina markiert die putzigen Aufnahmen mit den Namen des jeweiligen Zwillings. So sieht man auf dem linken Foto Emory, wie er drollig in die Kamera rein guckt und auf der rechten Seite Casey, wie er seiner Mama einen dicken Schmatzer aufdrückt.

"Ich werde euch jetzt wieder mehr mitnehmen"

„Ich sitze hier gerade mit den Zwillingen im Spielzimmer und wir spielen fleißig. Wir werden jetzt gleich frühstücken und danach geht es Richtung Pool“, verrät der Reality-TV-Star in seiner Instagram-Story. Die Zwillinge seien „zwei richtige Wasserratten“ und das können sie in ihrer Wahlheimat Türkei bei Traumtemperaturen natürlich richtig ausnutzen. Was nach der feucht fröhlichen Pool-Session passiert – davon lässt sich das Dreiergespann überraschen. „Dann gucken wir, was der Tag heute noch so bringt“, so Sarafina.

Doch was das auch ist, die TV-Persönlichkeit möchte ihre Fans und Follower nun wieder mehr an ihrem Mami-Alltag teilhaben lassen. Das sei in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, wie sie verrät. „Ich werde jetzt versuchen, mich mehr zu melden, aber in letzter Zeit haben wir die Zeit wirklich richtig genossen und Handy auf Seite gelegt und keine Stories oder sonst irgendwas gemacht. Aber ich gebe mein Bestes und werde euch jetzt wieder mehr mitnehmen“, verspricht Sarafina.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Sarafina Wollny zeigt neues Kinderzimmer der Zwillinge

Sarafina Wollny zeigt neues Kinderzimmer der Zwillinge Roomtour in der Türkei
01:07 min
Roomtour in der Türkei
Sarafina Wollny zeigt neues Kinderzimmer der Zwillinge

19 weitere Videos

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ hier streamen

Sie wollen mehr zu Sarafina, Ehemann Peter und ihren Zwillingen erfahren? Kein Problem: Alte und neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ stehen auf RTL+ zum Streamen zur Verfügung. (lkr)