Superstar sorgt für wilde SzenenSicherungen durchgeknallt! Ronaldo will auf Schiri losgehen

Mächtig Frust bei CR7!
Cristiano Ronaldo hasst es, zu verlieren. Wie sehr ihn Niederlagen treffen, wird in Saudi Arabien einmal mehr deutlich. Der Superstar verliert komplett die Nerven - und fliegt nach einer Tätlichkeit vom Platz. Auch danach gibt es Wirbel.
Frust-Aktion: CR7 ballt die Faust
Was hat sich Ronaldo dabei nur gedacht? Beim Halbfinal-Aus seines Teams Al Nassr im Saudi Super Cup leistet sich Ronaldo beim Stand von 0:2 eine Rangelei mit seinem Gegenspieler. Negativer Höhepunkt des kurzen Scharmützels: CR7 stößt seinem Kontrahenten gleich zweimal mit dem Ellenbogen auf die Brust. Vom Schiedsrichter sieht der Portugiese dafür die Rote Karte.
Lese-Tipp: Cristiano Ronaldo feiert die Muskeln von seinem Sohn (13)
Zu viel für den Superstar! Nach dem Platzverweis brennen ihm beinahe komplett die Sicherungen durch. Auf Videobildern ist zu sehen, wie Ronaldo danach die Hand zur Faust ballt, über den Kopf hebt und einen halben Schritt auf den Schiedsrichter zugeht. Im letzten Moment siegt dann aber glücklicherweise doch die Vernunft!
Im Video: Wer waren nochmal Messi und Ronaldo?
Al Nassr verpasst Finaleinzug
Der Schiedsrichter bekommt von Ronaldos Fast-Angriff nichts mit. Er hat den Blick bereits abgewandt. Sichtlich von seinen Emotionen übermannt klatscht CR7 anschließend noch höhnisch Applaus und streckt mehrfach sarkastisch den Daumen in die Höhe.
Lese-Tipp: Mesut Özil total verändert - jetzt lässt er die Muskeln spielen
Sein Club kommt in der Nachspielzeit durch den früheren Bayern-Profi Sadio Mané zwar noch zum Anschluss (90.+9), unterliegt dem Rivalen Al-Hilal aber dennoch und verpasst den Finaleinzug. In Erinnerung dürfte das Spiel aber vor allem wegen Ronaldos fragwürdigen Verhalten bleiben. (pol/dpa)