Für Arnold ist die Bachelorette-Reise in der fünften "Nacht der Rosen" vorbei
Auf den ersten Blick wirkt er zurückhaltend, denn Arnold (24) aus Hohenroth beobachtet gerne und beschreibt sich selbst als guten Menschenkenner. Bei der Bachelorette kommt er mit seiner schüchternen Art zwar an, doch in der fünften "Nacht der Rosen" reicht es für ihn nicht mehr und er scheidet aus.
Arnold: "Die Nächste soll die Letzte sein"

Arnold hat russische Wurzeln. Der 24-jährige Beau arbeitet als Werkzeugmechaniker in der Metallindustrie und beschreibt sich als humorvollen, guten Menschenkenner: "Ich beobachte gerne und werde die Bachelorette durchschauen." Der ruhige Familienmensch aus Hohenroth geht täglich ins Fitnessstudio, trifft sich gerne mit Freunden zum Feiern oder in einer Shisha Bar.
Und auch wenn Arnold zu Beginn zurückhaltend cool erscheint: Familie und Freunde bringt er gerne zum Lachen. Denn er weiß, "mit Lachen hat man immer gute Karten".
Bei Arnold dauert es, bis er eine Beziehung anfängt
Arnolds ruhige und gelassene Art kommt bei Frauen genauso gut an wie sein äußerliches Auftreten. Und doch ist der 24-Jährige seit über einem Jahr Single. Warum? "Es dauert, bis ich eine Beziehung anfange. Ich muss mir zu 100 Prozent sicher sein."
Denn Arnold ist sich sicher: "Die Nächste soll die Letzte sein." Nicht nur mit guten Manieren kann man bei Arnold punkten: Ehrlichkeit und Treue stehen für ihn an erster Stelle.
So läuft es für Arnold bei der Bachelorette
Um mehr von Arnold zu erfahren, lädt Jessica ihn in Woche zwei zu einem Dinner ein und er überrascht sie mit einem Geständnis.