Ski-Weltmeister Smaine stirbt bei Lawinen-Unglück
Ehefrau nimmt Abschied: "Das waren die verdammt besten Jahre"
30 weitere Videos
„Das waren die verdammten besten Jahre...“
Nach dem Tod von Ski-Freestyle-Weltmeister Kyle Smaine (31) steht die Szene immer noch unter Schock – nun hat sich seine Frau Jenna Damrise mit einem emotionalen Instagram-Post von ihrem Liebsten verabschiedet.
"Bin unglaublich dankbar, dass ich dich heiraten durfte"
Auf Instagram schreibt sie: „Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich dich heiraten durfte und dich in meinem Leben hatte. Du hast das Skifahren mehr geliebt als jeder andere.“ Des Weiteren beschreibt sie, wie sich die beiden 2010 kennengelernt haben. Der Skifahrer nahm sie damals per Anhalter mit. Damrise weiter: „Das waren die verdammt besten Jahre meines Lebens. Ich weiß, dass du da draußen in Japan die besten Rennen deines Lebens hattest und ich könnte es dir nie verübeln, dass du getan hast, was du geliebt hast“, schreibt Jenna Damrise. „Ich kann es nicht erwarten, dich wiederzusehen. Heute Nacht, hoffe ich, in meinen Träumen mit dir im Schnee oder auf den Bikes zu fahren. Liebe, deine Frau.“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Was war passiert?
Lese-Tipp: Trauer um Kyle Smaine: Ski-Weltmeister von 2015 in Japan von Lawine getötet
Am Sonntag war Smaine mit einem Kumpel auf der letzten Abfahrt von einer Lawine überrascht worden. Während sein Freund unverletzt überlebte, starb der US-Amerikaner noch an der Unfallstelle. (tli)