Ja, ich will … einen Stripper!
Frau feiert Scheidungsparty und verliebt sich in Oben-Ohne-Kellner

Eigentlich wollte Gabriella Landolfi doch nur eine ausgelassene Party feiern. Die Trennung von ihrem Mann war besiegelt, die Scheidung lag einen Monat zurück – warum also nicht ein bisschen Spaß mit ihren Freundinnen haben? Dachte sich die 29-jährige Australierin, heuerte kurzerhand eine Truppe Oben-Ohne-Kellner für die Party an und feierte so richtig ab. Mit dem, was dann folgte, hatte sie aber wohl nicht gerechnet.
"Wirbelwind-Romanze" - Antrag vier Monate nach der Scheidungsparty
Der Schock kam am nächsten Morgen: Gabriella wachte nicht nur mit einem Riesenkater auf – sondern auch mit einer Textnachricht von John Landolfi, einem der Topless-Kellner der rauschenden Partynacht.
John erkundigte sich, wie Gabriella die Party überstanden habe, ob es ihr gut gehe. Von da an ging alles rasend schnell. Die beiden trafen sich häufig und bereits einen Monat später zog John bei Gabriella ein. Im Juli 2019 – also nur vier Monate nach der Scheidungsparty machte er ihr einen Antrag. Es sei eine „Wirbelwind-Romanze“ gewesen, wie Gabriella dem britischen Portal ladbible.com erzählt: „Niemals hätte ich erwartet, dass ich eine Beziehung mit dem Topless-Kellner meiner Scheidungsparty anfange – und noch weniger, dass ich ihn heiraten würde.“
War es nur sein gutes Aussehen?

„Anfangs dachte ich, ich hätte mich nur in sein gutes Aussehen verguckt, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Denn als ich ihn näher kennenlernte, merkte ich, was für ein toller Typ er war. Ich bin so froh, dass ich ihn angeheuert habe.“ Tja, man sollte halt ein Buch auch nie nur nach seinem Cover beurteilen …
Überglücklich, wie sich alles entwickelt hat, strahlt Gabriella: „Ich habe jetzt die tollste Familie.“ Und Ehegatte John erzählt: „Als ich Gabbie traf, dachte ich, sie ist cool, ich möchte sie kennenlernen. Eigentlich hatte ich da nur an eine Freundschaft gedacht – niemals hätte ich erwartet, dass sie meine Frau wird. Eigentlich wollte ich an dem Tag ja nur meinen Job machen, und hätte nie erwartet, dass so etwas passiert.“
Auf einen Schicksalsschlag folgte das Happy-End

John hatte bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung und freute sich, als Gabriella im August 2020 schwanger wurde. Doch kurz vor der geplanten Hochzeit im November erlitt Gabriella eine Fehlgeburt. Es folgte eine harte Zeit für das Paar, geheiratet wurde trotzdem und gemeinsam verarbeiteten sie ihren Verlust – sie sind jetzt glückliche Eltern des kleinen Matteo. Der Kleine wurde im Juli 2021 geboren und krönte das große Glück seiner Eltern. (psc)