Tödliche Gewalttat in Frankfurt-Sachsenhausen
46-Jähriger bei Streit erstochen
Mutmaßliche Täter festgenommen
Blutiges Ende einer Auseinandersetzung: In einer Wohnung in Frankfurt ist ein 46 Jahre alter Mann getötet worden. Die Polizei nahm mehrere Menschen fest, darunter zwei 37 und 48 Jahre alte Männer.
Unklar, worum es im Streit ging
Die Männer werden verdächtigt, den 46-Jährigen in der Nacht zum Samstag im Streit niedergestochen zu haben. Um was es bei der Auseinandersetzung im Stadtteil Sachsenhausen ging, ist noch nicht bekannt.
LESE-HINWEIS: Senior stirbt nach Messerattacke im Bahnhofsviertel
Stichverletzungen am Oberkörper
Gegen 23 Uhr hatten Nachbarn aus der Dielmannstraße die Polizei alarmiert. Als die Beamten in der Wohnung ankamen, fanden sie den 46-Jährigen mit einer Stichverletzung am Oberkörper. „Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch vor Ort“, heißt es von der Polizei.
Empfehlungen unserer Partner
Kripo bittet Zeugen um Mithilfe
Über die beiden Verdächtigten entscheidet nun der Haftrichter.
Vor Eintreffen der Polizei sollen sich noch weitere Personen vom Tatort entfernt haben. Die Kripo bittet sie, sich unter Telefon 069 / 755 53110 zu melden. Sie könnten wichtige Zeugen sein, die Hintergründe zur Auseinandersetzung schildern können. (dpa)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.