VIP News von Jens Prewo

Für einen guten Zweck: Rapper aus Kiew besucht Frankfurter Club

Hessen engagiert sich bereits mit vielen Hilfsprojekten für die Ukraine. Nun stieg auch der Frankfurter Nachtclub Gibson ein und organisierte am Mittwoch, den 23. März, ein Charity-Konzert. Die hessischen Stars und Sternchen durften natürlich nicht fehlen, so auch Street-Rapper Olexesh. Er kommt gebürtig aus Kiew und berichtet von seiner Familie aus der Ukraine. Mehr dazu im Video.

Charity-Konzert im Frankfurter Club Gibson

Ein riesiges Charity-Konzert im Frankfurter Club Gibson führt ganz unterschiedliche Stars zusammen. Shantel, der den Bucovina Clubsound geprägt hat trifft auf den harten Street-Rapper Olexesh. Der Darmstädter wurde in Kiew geboren und erzählt uns hier erstmals, wie es seiner Familie ergangen ist.

Eintracht Frankfurt trifft auf Barcelona

Eintracht Frankfurt trifft bald auf Barcelona und alle sind schon mächtig aufgeregt. Rapper Hassan Annouri und Präsident Peter Fischer stimmen sich schon mal gesanglich auf das Saison-Highlight ein. Und die Liebe ist auch im Spiel.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ex-Sängerin sammelt Spenden für Ukraine

Tolle Charitys für die Flüchtenden aus der Ukraine gibt es im ganzen Land. Jetzt sammelte Natasha Wright, Ex-Sängerin von La Bouche im südhessischen Griesheim Spenden ein. Und im Interview verrät sie, was ihr jetzt am Wichtigsten ist.

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.