Er betrinkt sich oben ohne

Irre Show im Chiefs-Stadion: Feiert NFL-Star Jason Kelce seinen Ruhestand?

Promille-Party im Chiefs-Stadion!
Jason Kelce (36) gönnt sich nach dem Aus mit seinen Philadelphia Eagles in den Playoffs so richtig. Der NFL-Star unterstützt seinen jüngeren Bruder Travis (34) – und ist mit Körper und Seele dabei.

Video: Travis Kelce lässt seine Freundin Taylor Swift völlig ausflippen

NFL-Star stellt sogar Taylor Swift in den Schatten

Der Anlass: Travis Kelce von den Kansas City Chiefs steht zum Ende des zweiten Viertels völlig frei und erzielt im Playoff-Spiel gegen die Buffalo Bills einen Touchdown. Auf der Tribüne flippt seine Freundin – Pop-Star Taylor Swift (34) – völlig durch. Doch ein Mann stellt sie noch locker in den Schatten: Jason Kelce.

Lese-Tipp: So sexy mit fast 60! Frank Buschmann zeigt sein Sixpack live im NFL-Studio

Der (Noch-)Profi von den Philadelphia Eagles trägt sein T-Shirt längst nicht mehr und jubelt ausgelassen. Er springt von seiner Loge auf die Tribüne und trinkt einen tiefen Schluck aus seiner Bierdose. Die alles überstrahlende Frage dazu: Feiert er mit dieser Aktion schon sein Karriereende?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Jason Kelce könnte schon bald seine NFL-Karriere beenden

Seit dem Aus seiner Eagles gibt es Gerüchte um ein Ende der Laufbahn des Super-Bowl-Champions: Nach der Niederlage vergoss Kelce ein paar Tränen – und verdaute so den Playoff-Schock! Die NFL-Saison ging für sein Team mit der Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers krachend zu Ende. Kelce ging diese Niederlage sichtbar nah. Wohl auch, weil es das letzte Spiel seiner langen und erfolgreichen Karriere war.

Lese-Tipp: Wilde Party geht nach hinten los! NFL-Fan geht vor dem Spiel in Flammen auf

Und aus den Gerüchten könnte bald tatsächlich Wahrheit werden: Der 36-Jährige soll sich sogar schon in der Kabine von seinen Mannschaftskameraden verabschiedet haben. Das berichtet unter anderem Adam Schefter von ESPN.

Dann hätte Kelce ja bald noch mehr Zeit für Party – und Unterstützung für seinen Bruder! (nlu/sport.de)