Glatze unter der HaarprachtFans sind überzeugt: Trägt Harry Styles ein Toupet?

 Harry Styles attends the My Policeman Premiere during the 2022 Toronto International Film Festival at Princess of Wales Theatre on September 11, 2022 in Toronto, Ontario. Photo: PICJER/imageSPACE/MediaPunch PUBLICATIONxNOTxINxUSA Copyright: xPICJER/imageSPACE/MediaPunchx
Harry Styles attends the My Policeman Premiere during the 2022 Toronto International Film Festival at Princess of Wales
www.imago-images.de, IMAGO/MediaPunch, IMAGO/PICJER/imageSPACE/MediaPunch

Harry Styles (28) ist für seine makellose Wuschelmähne bekannt. Doch auf TikTok verbreitet sich das Gerücht, dass die gar nicht echt sein soll. Angeblich soll der Megastar ein Toupet tragen, um kahle Stellen auf seinem Kopf zu verbergen. Davon sind zumindest einige Nutzer der Internetgemeinde überzeugt.

Was steckt hinter dem Gerücht?

Die Fans sind seit langem von der üppigen Haarpracht des 28-Jährigen fasziniert, von seinem schlaffen Pony in den frühen „One Direction“-Jahren bis zu seiner schulterlangen Frisur, als die Band eine Pause einlegte. Wie jeder große Popstar vor ihm hat auch Styles sein Image durch seine Frise geprägt. Doch könnte dieses Image nun durch eine Schummelei den Bach runtergehen? Im Internet geht die Verschwörungstheorie rum, dass der Sänger eigentlich eine Glatze hat.

Lese-Tipp: Harry Styles verrät, wie wild es wirklich zugeht, wenn er auf Tour ist

Im Video: Das "Spuck-Gate" um Harry Styles in Venedig

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Harry Styles nimmt Stellung

Die wilde Glatzen-Theorie scheint ihren Anfang genommen zu haben, nachdem ein Artikel auf der Social-Media-Klatsch-Website Deux Moi die Behauptung aufstellte, dass ein männlicher A-Listen-Popstar und Gelegenheitsschauspieler heimlich eine Glatze bekommen würde. Bald darauf wurde spekuliert, dass es sich um Harry Styles handelt. Die Theorien auf TikTok gingen schnell viral und landeten schließlich auch bei dem „Don’t Worry Darling“-Darsteller.

In einem Interview mit dem Rolling Stone verriet Styles, dass er von dieser absurden Theorie von seinem Freund und Mitarbeiter Tom Hull erfahren hat. Glücklicherweise widerlegte der Sänger die Behauptung und sagte dem Magazin, dass sein Haar tatsächlich echt sei. „Was ist das mit der Glatze? Es überspringt eine Generation oder so, richtig? Wenn dein Großvater eine Glatze hat, wirst du auch eine haben? Nun, mein Großvater hatte keine Glatze, also drücken wir die Daumen", so der Freund von Schauspielerin Olivia Wilde (38). (lkr)