"Wirklich sehr künstlich"Laura Maria, bist du es wirklich? Neues Foto spaltet die Fan-Meinungen

Diese Kommentare haben es in sich! Eigentlich wollte Laura Maria Rypa nur „ein bisschen Abwechslung“ in ihren Instagram-Feed bringen. Dass sie mit ihrer Aktion die Meinungen ihrer Follower allerdings dermaßen spalten würde, hätte die Verlobte von Pietro Lombardi (30) vemutlich nicht für möglich gehalten.
Laura Maria Rypa kündigt Foto an – und löst Diskussionen aus
Was ist passiert? Mit einem Countdown in ihrer Instagram-Story hatte Laura Maria Rypa ein neues Foto angekündigt. „Es ist mal was anderes“ – mit diesen Worten hatte sie die Spannung weiter gesteigert. Und „was anderes“ ist das Bild wirklich, denn die Verlobte von Pietro Lombardi, die sonst eher spontane und natürliche Fotos postet, hat für ihren neuesten Beitrag tief in die Social-Media-Trickkiste gegriffen.
Mit einer Hand über dem Gesicht und stahlblauen Augen blickt Laura Maria auf dem Bild in die Kamera. Die Haare sitzen, die Haut ebenmäßig, das Make-up könnte perfekter kaum sein. Begleitmaterial zum Shooting-Bild gibt es in ihrer Story: „Ihr kennt mich für meine spontanen Fotos, […] deshalb bin ich mal gespannt, wie ihr mein neues Foto findet! Ich dachte mir, ein bisschen Abwechslung auf meinem Profil kann nicht schaden“, kommentiert die Influencerin selbst.
Tatsächlich sorgt die Überraschung bei ihren Fans für extrem geteilte Meinungen: Die einen finden, Laura Maria wirke „wirklich sehr künstlich“ und das Bild sei „zu stark bearbeitet, es verliert seine Echtheit“. Die anderen verteidigen sie und die Arbeit des Fotografen vehement. „Leute, sie hat gesagt das dass Bild bearbeitet ist“ und „das ist kein Urlaubsfoto, sondern ein Beautyshoot – Make-up und Retusche sind so, wie sie sein sollten“, heißt es da.
Sogar der Fotograf meldet sich zu Wort
Die Diskussionen unter Laura Marias Posting gehen soweit, dass sich sogar der Fotograf gezwungen sieht, einzuschreiten. „Ich kann die Kommentare unter diesem Beitrag nicht nachvollziehen“, heißt es in dem Statement. Und weiter: „Lauras Aussehen an sich hat kaum etwas an Bearbeitung benötigt. Beim Ranzoomen sieht man sogar jede ihrer Poren, doch wer ‘Fehler’ sucht, wird auch immer welche finden“.
Was sagen Sie zu Laura Marias neuem Foto? Stimmen Sie hier ab!
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ.
Das sagt Pietro Lombardi zur Diskussion
Die gute Nachricht: Seit Laura das Foto am Abend des 1. Juni geteilt hat, überwiegen die positiven Kommentare. Allen voran natürlich ihr Liebster, Pietro Lombardi. Der DSDS-Juror kommentiert das Foto seiner zukünftigen Ehefrau mit einem schlichten Feuer-Emoji. Damit ist von seiner Seite aus wohl alles gesagt. (cre)