Sie knutschte mit Delfinen
Fan-Zoff! Ehefrau von Star-Quarterback Patrick Mahomes in der Kritik

Sie macht es sich nicht leicht …
Brittany Mahomes (28), Ehefrau von Star-Quarterback Patrick Mahomes (27), zieht wieder einmal den Internet-Hass auf sich. Grund: grotesker Badespaß mit einem gefangenen Delfin.
"Schonmal einen 200-Kilo-Delfin gekuschelt?"
Stolz postet sie auf Instagram mehrere Fotos von sich und einem Delfin, auch ihre Kinder gehen mit dem Tier auf Tuchfühlung. Ihre Bildunterschrift: „Na, haben sie schonmal mit einem 200-Kilo-Delfin gekuschelt?“
Jetzt erfährt die 28-Jährige ordentlich Gegenwind von ihren 1,3 Millionen Followern!
Lese-Tipp: Quarterback-Legende Tom Brady genießt seine NFL-Rente.
Unter dem Instagram-Beitrag tummeln sich hunderte von Hass-Kommentaren. Ein Nutzer schrieb: „Nein! Weil ich diese Tier-Gefängnisse nicht unterstütze“, ein Weiterer: „Das ist wirklich schlimm. Es enttäuscht mich, dass du die Grausamkeit nicht erkennst.“
Ihre Follower sind sich einig: Diese Aktion darf nicht unterstützt werden.
Brittany hat immer wieder Fan-Zoff
Bisher hat die NFL-Spielerfrau noch nicht auf die Kritik reagiert – kennt sich aber mit Fan-Kritik aus. In der Vergangenheit rückte sich die 28-Jährige immer wieder ins Abseits.
Erst vergangenes Jahr beschwerte sie sich öffentlich. Brittany: „Ich wünschte ich könnte tun was ich will, ohne jede Woche angegriffen zu werden.“ Auch hier reagierten ihre Fans mit Unverständnis, ein Follower merkte an: „Kannst du ja. Aber du musst dich nicht wundern, dass wenn du dein ganzes Leben im Internet teilst, ein paar Menschen immer etwas zu kritisieren haben.“
Patrick Mahomes lernte seine Brittany schon auf der Highschool kennen, im März vergangenes Jahr heirateten die beiden. Auch der Star-Quarterback schweigt zum Delfin-Zoff. (scz)