Wer die Trauung schwänzte - und warumFamilien-Frust bei Miley Cyrus! Mamas Hochzeit polarisiert
Miley Cyrus Mutter Tish hat wieder „Ja“ gesagt. Aber nicht alle Familienmitglieder sind damit einverstanden. Während Miley sogar Brautjungfer auf der Hochzeit ihrer Mutter war, kamen zwei ihrer Geschwister erst gar nicht. Die Gründe, die dahinter stecken, gibt´s im Video.
Tish Cyrus' Kinder gingen lieber shoppen

Gerade mal 18 Monate nachdem sie die Scheidung von Ex Billy Ray Cyrus (62) eingereicht hat, ist Tish Cyrus (55) wieder unter der Haube. Sie hat den „Prison Break“-Star Dominic Purcell (53) geheiratet.
Lese-Tipp: Miley Cyrus teilt gegen Ex Liam Hemsworth aus
Popstar Miley (30) war auf der Hochzeit ihrer Mutter die Brautjungfer, während ihre Halbgeschwister Brandi (36) und Trace (34) ebenfalls am Start waren, hatten die beiden Jüngeren offenbar Besseres zu tun. Noah (23) und Braison (29) kamen nicht zur Hochzeit ihrer Mutter, stattdessen posteten sie demonstrativ zum Zeitpunkt der Trauung Bilder aus einem Supermarkt und von einer Übernachtungsparty.
Die Lager sind gespalten
Offenbar haben sich Noah und Braison nach der Scheidung auf die Seite ihres Vaters gestellt. Von ihm sollen sie die größere Zuwendung bekommen haben. Miley wiederum stand schon immer ihrer Mutter näher und wurde von ihr unterstützt. Miley soll außerdem mit der Verlobung ihres Vaters überhaupt nicht einverstanden sein.
Lese-Tipp: Miley Cyrus und ihr Vater Billy Ray Cyrus entfolgen sich bei Instagram
Der hat nach der Trennung auch nicht lange gefackelt und sich mit der Sängerin Firerose verlobt. Die ist allerdings gerade mal vier Jahre älter als Miley. Der Streit darüber geht mittlerweile so tief, dass die beiden nicht mal mehr miteinander sprechen sollen. (mri)


