Fairuz Fussi - DSDS Kandidatin 2013

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ACHTUNG SPERRFRIST !!!KEINE VERÖFFENTLICHUNG VOR DEM 09.03.2013, 22:30 Uhr !!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Fairuz Fussi
DSDS-Kandidatin Fairuz Fussi ist das Küken.

Für die Top 14-Kandidatin Fairuz Fussi hat es leider nicht für die Liveshows gereicht. Sie erhält von den Zuschauern zu wenig Anrufe und ist damit bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden.

DSDS-Kandidatin Fairuz Fussi, geboren am 26. August 1996 in München, hat marokkanische Wurzeln und ist mit ihren 16 Jahren das Küken unter den Liveshow-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013. Das hippe Großstadtmädchen fällt schon durch ihr ungewöhnliches Styling und ihren Sidecut auf. Die Hälfte ihrer Haare hat die DSDS-Kandidatin sich aus einer Laune heraus abrasiert und auch ihr Piercing hat sie sich selbst gestochen - sehr zum Missfallen ihrer Mutter. Fairuz möchte auch gerne Tattoos, doch damit muss sie wohl warten, bis sie volljährig ist.

Freunde haben Fairuz ermutigt, sich bei DSDS 2013 zu bewerben

Die DSDS-Kandidatin geht in München in die neunte Klasse der Realschule. Ihr größter Traum wäre es, mit dem, was sie liebt, dem Singen, ihr Geld zu verdienen. Fairuz Fussi hat schon als Kind gesungen. Das Talent hat sie von ihrer Mutter Lydia (51) geerbt. Ihre Eltern sind getrennt, sie wohnt allein bei ihrer Mutter. Sie hat noch einen älteren Bruder namens Habib (23).

Ihre Freunde stehen hinter ihr und haben sie ermutigt, sich bei DSDS 2013 zu bewerben – bisher hat sie nur für sich und nie in der Öffentlichkeit gesungen. In ihrer Freizeit tanzt die DSDS 2013-Kandidatin Fairuz Fussi Hip Hop, trifft sich mit Freunden, reist und fotografiert gerne. Sollte sie bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 gewinnen, würde sie sich einen Porsche kaufen – ihr Traumauto. Beim ersten DSDS-Casting noch etwas verpeilt, hat sie sich mit Kampfgeist und starkem Willen durchgesetzt.