Sie hat noch viel vorEx-VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps verrät: Das sind ihre Pläne für die Zukunft

Früher war sie die verrückte Nudel im Musikfernsehen, heute sieht man sie nur noch ganz ladylike über den Roten Teppich schreiten: Die Rede ist von Gülcan Kamps (36). Die ehemalige VIVA-Moderatorin hat uns im Video verraten, was sie für Pläne für ihre Zukunft hat.

"In meinem Herzen bin ich immer verrückt"

Der deutsche Musiksender VIVA stellte nach 25 Jahren Ende 2018 seinen Betrieb ein. Durch den Moderatoren-Job wurde sie neben den Kolleginnen Sarah Kuttner (40) und Collien Ulmen-Fernandes (37) deutschlandweit bekannt. "Ich bin jetzt 36, ich habe mit 20 bei VIVA angefangen. Und man hat manchmal das Gefühl, ach Gülcan, Gülli, die kennen wir doch, die Verrückte", verrät sie nun auf dem Roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis in Düsseldorf. Ihren Fans der ersten Stunde versichtert sie allerdings: "In meinem Herzen bin ich immer verrückt."

Im Juni 2007 gab sie Sebastian Kamps, dem Sohn von Heiner Kamps, dem Gründer der Filial- und Großbäckerei Kamps, das Jawort. Die beiden sind seit über elf Jahren verheiratet. Auf dem Roten Teppich ist Gülcan aber oft alleine oder mit Freunden untewegs. Seit der Hochzeit wurde es generell etwas ruhiger um die Frohnatur. Wie Gülcan das demnächst ändern will, verrät sie im Video.