Mann und beste Freundin im eigenen Haus erwischt
Ex-Real-Star soll Frau mit ihrer besten Freundin betrogen haben
Es ist DIE Horror-Geschichte, die keine Frau erleben will. In flagranti soll Gisela Dulko ihren Mann, Ex-Real-Madrid-Star Fernando Gago, im Bett mit einer anderen Frau erwischt haben. Aber es kommt noch dicker: Laut dem Bericht in „The Sun“ ist die Frau im Bett keine Geringere als Veronica Laffitte, die beste Freundin von Gisela.
Im Fernsehen spricht eine Journalistin über den Fall
Der Fall sorgt für Aufsehen. Die argentinische Journalistin Cinthia Fernandez behauptet im argentinischen Fernsehen: „Gisela hat sie anscheinend in ihrem eigenen Haus, in ihrem eigenen Bett gefunden. Sie öffnete die Tür und da war Fernando Gago mit dieser anderen Frau."
Und die Frau kam der 36-jährigen Gisela Dulko, ehemalige Top-Tennisspielerin, bekannt vor. Laut dem Bericht kennen sich die beiden Frauen nur zu gut. Ihre Kinder seien zur gleichen Schule gegangen, die Frauen sollen sich jeden Tag gesehen haben. Das sei aber jetzt vorbei, die früherer Top-Tennis-Spielerin habe ihre Kinder umgemeldet. Die Kinder würden wegen des Vorfalls jetzt zu einer anderen Schule gehen.
Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder
Pech im Spiel, Pech in der Liebe
Und auch das Paar soll mittlerweile getrennte Wege gehen. Sie waren zehn Jahre lang verheiratet, haben drei gemeinsame Kinder.
Aber für den ehemaligen Real-Madrid-Spieler heißt es nicht nur Pech in der Liebe, sondern auch beim Fußballspielen. Fernando Gago, der im vergangenen November nach einer Reihe von Verletzungen seinen Rücktritt vom Fußball verkündete, trat jetzt auch schon nach sechs Niederlagen in Folge als Trainer von Club Atletico Aldosivi zurück. (jma)