Was ihr neuer Freund Stefan dazu sagt
Längere Beine für besseren Sex?! Theresia Fischer gesteht: „Ich habe über Jahre gelogen...“
30 weitere Videos
von Lena Janssen und Etienne Anders
Polarisierend: So kann man die Entscheidungen von Model Theresia Fischer (31) bestens zusammenfassen! Erst erklärt die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin, dass sie sich die Beine für besseren Sex verlängern lassen wolle. Doch jetzt gesteht sie, dass das gelogen war! Im Video oben erklärt ihr neuer Freund Stefan, was er von der krassen Entscheidung hält.
„Ich kann mit dieser Lüge nicht mehr in den Spiegel schauen“
Knapp ein Jahr ist es her, dass sich Theresia Fischer für eine zweite Beinverlängerung unter das Messer gelegt hat. Ihr Beweggrund: Die Unterschenkel passten proportional nicht zu dem Rest ihrer verlängerten Beine und gewisse Sexstellungen waren fortan nicht mehr umsetzbar. Jetzt erklärt die 31-Jährige jedoch, dass dies gar nicht der Hauptgrund für den Eingriff war. Das Model habe „über Jahre gelogen" und offenbart nun im RTL-Interview: „Ich kann mit dieser Lüge nicht mehr in den Spiegel schauen.“ Letztendlich habe sie vor allem ihrem Ex-Mann Thomas (58) gefallen wollen. Dieser habe sie zu dem kostspieligen Unterfangen sogar positiv „gepusht“.
Lese-Tipp: GNTM-Star Theresia Fischer nach zweiter Bein-OP und Trennung: „Mein Jahr war ein Höllenritt!"
Mit ihrem neuen Partner an ihrer Seite, dem 56-jährigen Zahnarzt Stefan, scheint Theresia nun eine andere Sichtweise auf ihre Eingriffe gewonnen zu haben.
Doch wie ist es nun mit dem Sex?
Trotz allem stehe Theresia zu ihren „neuen“ Beinen. In Sachen „besserer Sex“ scheinen die dazugewonnen Zentimeter ihren Teil erfüllt zu haben. „Es ist leidenschaftlich. Es ist vielseitig, abwechslungsreich in jeglicher Hinsicht“, schwärmt auch ihr Partner Stefan.
Lese-Tipp: Theresia Fischer präsentiert neuen Freund: „Ich habe mich verjüngt mit meinen Männern!"
Und noch einen Vorteil hatte die Beinverlängerung, wie das Model verrät: „Ich falle nicht mehr um!“ Das Hebelgesetz mache der GNTM-Berühmtheit nach der Beinverlängerung endlich nicht mehr zu schaffen. (ean)