Nun doch nicht am Gardasee

Ex-GNTM-Star Marie Nasemann: Hochzeitspläne über den Haufen geworfen

Marie Nasemann heiratet standesamtlich.
Marie Nasemann heiratet standesamtlich.
© dpa

25. Mai 2021 - 14:40 Uhr

Ursprüngliche Pläne umgeschmissen

2021 schwebt Marie Nasemann (32) im Glück. Bereits im April verriet die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Sebastian Tigges (36) das zweite Baby erwartet. Nun möchte das süße Paar sich in wenigen Wochen das Ja-Wort geben. Marie Nasemann verrät erste Details!

Berlin statt Gardasee: Marie Nasemann heiratet standesamtlich

Die Traumhochzeit der Ex-GNTM-Teilnehmerin sollte 2021 eigentlich am Gardasee stattfinden, wie Marie Nasemann im August 2020 auf Instagram verkündete. Jetzt hat das Paar aufgrund der Corona-Situation offenbar andere Pläne gemacht. Die 32-Jährige verrät in einem Post auf Instagram mit dem Hashtag 'standesamtlicheTrauung', die Hochzeit werde schon bald stattfinden.

Dabei sei der selbstbewussten Marie eines ganz besonders wichtig: Sie und ihr Sebastian freuen sich auf eine "selbstbestimmte & - definierte Ehe."

Die Hochzeit von Marie Nasemann und Sebastian Tigges wird wohl "ein ganz intimes Fest", verriet die 32-Jährige zudem im Interview mit "Bunte". An der standesamtlichen Trauung des Paares in Berlin dürfen aufgrund der Corona-Bestimmungen möglicherweise nicht einmal ihre Familien teilnehmen.

Marie Nasemann heiratet im Brautkleid ihrer Mutter

Doch ein Stückchen Familientradition wird dennoch am Hochzeitstag dabei sein. Marie wird das Brautkleid ihrer Mutter tragen. Mit dem Hochzeitskleid verbindet die ehemalige GNTM-Kanditatin viele Kindheitserinnerungen. Außerdem ist ihr Nachhaltigkeit sehr wichtig: "Für mich gibt es nichts Unnachhaltigeres als ein Brautkleid, das man nur einmal im Leben trägt und dann für immer im Schrank verschwinden lässt. Das wollte ich auf keinen Fall."

Schon sehr lange versucht die 32-Jährige ein möglichst nachhaltiges Leben zu führen. Die Geburt ihres ersten Sohnes (1) stellte ihre Gewohnheiten ganz schön auf die Probe. Wie es Marie Nasemann mit dem zweiten Baby ergeht, wird sich zeigen. (sde)