Ex-GNTM-Star im RTL-Interview„Milcheinschuss und Hängebauch – es ist, wie es ist“: Fata Hasanovic zeigt After-Baby-Body
Vorhang auf für mehr Realität!
Fata Hasanovic ist seit knapp zwei Monaten Mama von Baby Malik. Wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie sich ungefiltert und echt auf Instagram. „Milcheinschuss und Hängebauch – es ist, wie es ist“, titelt sie dazu. Warum sie auf Instagram das zeigt, was so viele scheuen, hat die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin jetzt im Interview mit RTL erklärt.
Fata Hasanovic macht keinem etwas vor: „So sieht man nun mal aus nach einer Schwangerschaft“
Ihr langer Wunsch ist nun Wirklichkeit: Baby Malik macht Fata Hasanovic und Partner Izet seit Ende August zu überglücklichen Eltern und stellt ihr Leben auf den Kopf.
Mit der Schwangerschaft und der Geburt hat sich auch Fatas Körper verändert. „Ich hab Dehnungsstreifen, mein Bauch hängt von der Schwangerschaft“, verrät sie RTL. Sie habe zudem etwas zugenommen.
Aber alles Umstände, die sie absolut respektiert: „So sieht man nun mal aus nach einer Schwangerschaft. Für mich total erträglich! Ich mache mir nicht so viele Gedanken. Mir ist vieles egal geworden. Ich genieße dieses neue Ich: Dass es mir egal ist, was die Leute von mir denken“, erklärt das Model strahlend selbstbewusst.
Lese-Tipp: Ehrliche Worte von Neu-Mama Fata Hasanovic: „Angst davor, Fehler zu machen“
Sich wohlfühlen im eigenen Körper – das will sie mit ihrer offenen Art und ihrem echten Instagram-Auftritt auch ihrer Community vermitteln: „Ich wünsche mir für jeden, dass es egal ist, ob man Hängebauch hat oder ein bisschen mehr oder Dehnungsstreifen. Irgendwann erinnern sie mich an die Schwangerschaft.“
Denn das Äußere, so Fata, sei einfach nicht so ausschlaggebend.